Ab 20 Uhr im Livestream: Auslaufen der AIDAperla aus Arrecife / Lanzarote

Ab 20 Uhr im Livestream: Auslaufen der AIDAperla aus Arrecife / Lanzarote

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Livestream zum heutigen Auslaufen der AIDAperla 

Am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag befindet sich die AIDAperla in ihrem letzten Hafen der diesjährigen Weihnachtsreise. Das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises ist lediglich eines von zwei Schiffen der Flotte, die sich aktuell im Dienst befinden. Neben der AIDAperla kreuzt auch die AIDAmar auf den Kanaren. 

Weiterhin befinden sich Melanie und Pascal von unserem Schwesterportal „Schiffe und Kreuzfahrten“ an Bord der AIDAperla. Sie haben in der letzten Woche bereits zahlreiche Livestreams von Bord präsentiert. Einen weiteren dieser Livestreams wird es auch heute wieder geben. Diesmal handelt es sich um das Auslaufen der AIDAperla aus Arrecife – dem letzten Auslaufen der aktuellen Kreuzfahrt.

Der Livestream wird ab 20 Uhr auf der Facebookseite von Schiffe und Kreuzfahrten zu sehen sein.  

Morgen wird die AIDAperla zurück in Las Palmas de Gran Canaria sein. Eigentlich sollte morgen dann ein Passagierwechsel stattfinden und das Schiff auf die Silvesterreise aufbrechen, doch daraus wird nun nichts. Die Rostocker Reederei musste vor kurzer Zeit die kommende Kreuzfahrt der AIDAperla und auch der AIDAmar absagen, da AIDA mit größeren IT-Einschränkungen zu kämpfen hat – wir berichteten bereits.

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com