Warnemünde-Saison der AIDAsol erfolgreich beendet

Warnemünde-Saison der AIDAsol erfolgreich beendet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAsol hat für dieses Jahr letztmalig Warnemünde verlassen

Seit dem 01.07.2021 war die AIDAsol von AIDA Cruises in Rostock-Warnemünde stationiert und hat seitdem insgesamt 18 Ostsee-Kreuzfahrten erfolgreich absolviert. Zuvor hat das Schiff der Sphinx-Klasse in Kiel am 22. Mai 2021 den Betrieb nach über einem Jahr des Stillstands wieder aufgenommen. Nachdem AIDA Cruises entschieden hatte, dass die AIDAprima nach Kiel kommt, wurde die AIDAsol abgezogen und nach Warnemünde verlegt – somit erweiterte AIDA das Deutschland-Angebot. 

Am vergangenen Samstag hat das Schiff letztmalig für diese Saison den Hafen von Warnemünde verlassen und steuert nun mit verschiedenen Zielen in Schweden gen Hamburg.

Aktuelle Route der AIDAsol (09.10.2021 – 16.10.2021): 
Warnemünde – Seetag- Visby – Stockholm – Seetag – Göteborg – Seetag – Hamburg 

In Hamburg angekommen, wird das Schiff zunächst für ganz besondere Reisen eingesetzt. Von der Hansestadt aus geht es zu den Karibischen Inseln und wieder zurück. In Summe dauert diese besondere Reise namens „Große Winterpause Karibik“ , die am 25.11.2021 und 07.01.2022 noch einmal in etwas verlängerter Form stattfinden wird, 40 Tage an. Die beiden letztgenannten Termine erstrecken sich über 43 Tage. Insbesondere für Personen, die nicht gerne fliegen oder die gerne lange Kreuzfahrten mögen, ist dies eine sehr gute Möglichkeit dem Winter in Deutschland zu entfliehen.

AIDAsol Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner