Royal Caribbean Group: Crewmitglieder soll vor Neustart geimpft werden

Royal Caribbean Group: Crewmitglieder soll vor Neustart geimpft werden

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Royal Caribbean Group soll Impfungen vor Arbeitsantritt der Mitarbeiter fordern 

Verschiedene internationale Medien berichten davon, dass die Royal Caribbean Group bekanntgegeben haben soll, dass in Zukunft nur noch geimpftes Personal an Bord der Kreuzfahrtschiffe beschäftigen werden soll. Dies soll aus einem Brief des Konzerns an die Mitarbeiter vorgehen. 

Hiervon betroffen wären an dieser Stelle die Crewmitglieder von Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea Cruises. 

In dem Brief habe Royal Caribbean demnach mitgeteilt, dass sich bereits mehrere Impfstoffe in ihrer Wirksamkeit bewährt hätten. Sowohl leichte als auch schwere Verläufe hätten durch die Impfungen bereits verhindert werden können. Aus diesem Grund wolle man die Impfungen als Schlüsselbestandteile für den Neustart nutzen. 

Weiterhin soll mitgeteilt worden sein, dass die Royal Caribbean Group derzeit an den Details der Maßnahmen arbeiten würde, da bisher keine Antworten dazu geliefert werden könnten, wann und wo die Besatzung ihre Impfstoffe überhaupt erhalten kann. 

Die Mitarbeiter wurden den Informationen zufolge innerhalb der nächsten Wochen weitere Details erhalten. Der Brief soll Crew-center.com zugespielt worden sein. 

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen