Quantum of the Seas Reisen ab / bis Singapur werden erneut verlängert

Quantum of the Seas Reisen ab / bis Singapur werden erneut verlängert

Quantum of the Seas / © Meyer Werft
Quantum of the Seas / © Meyer Werft

Royal Caribbean International verlängert die Singapur-Saison der Quantum of the Seas

Bislang hatte die US-amerikanische Reederei Royal Caribbean International die Singapur-Reisen der Quantum of the Seas bis zum Juli 2021 aufgelegt.

Nun wurde die Singapur-Saison mittels einer Pressemitteilung des Unternehmens noch einmal verlängert – somit steht fest, dass die Quantum of the Seas die komplette Sommersaison, nämlich bis Oktober 2021, ab / bis Singapur kreuzen wird. 
Royal Caribbean teilte mit, dass die Entscheidung aufgrund der hohen Nachfrage getroffen wurde. 

Die Reisen werden bereits seit Ende des letzten Jahres durchgeführt und seitdem konnten erfolgreich über 50.000 Passagiere befördert werden. Buchbar sind die Kreuzfahrten an Bord der Quantum of the Seas weiterhin nur für Einheimische. 

In den letzten Wochen hat Royal Caribbean vor allem mit der Ankündigung von verschiedenen Neustarts auf sich aufmerksam gemacht. Die Odyssey of the Seas, Vision of the Seas, Jewel of the Seas und auch Adventure of the Seas werden in den nächsten Wochen und Monaten wieder starten. 

Damit sollen im Sommer 2021 mindestens fünf Kreuzfahrtschiffe des Unternehmens wieder im Dienst stehen. Die Neustarts beziehen sich auf Fahrten ab / bis Haifa / Israel, Nassau / Bahamas und Limassol / Zypern. Buchbar sind die Reisen jeweils für geimpfte Reisende, in Teilen auch nur für Einheimische. 

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com