Costa Kreuzfahrten streicht Karibik Saison & Weltreise mit Costa Deliziosa und Costa Diadema

Costa Kreuzfahrten streicht Karibik Saison & Weltreise mit Costa Deliziosa und Costa Diadema

Costa Diadema / © Costa Kreuzfahrten
Costa Diadema / © Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten hat verschiedene Kreuzfahrten der Wintersaison 2021 / 2022 abgesagt

Am heutigen Freitag hat Costa Kreuzfahrten noch einmal auf die aktuelle Situation reagiert und zahlreiche Kreuzfahrten seiner Schiffe abgesagt. Im Mittelpunkt stehen hierbei die beiden Kreuzfahrtschiffe Costa Deliziosa und Costa Diadema. Erstere sollte im Januar auf Weltreise gehen, Costa Diadema war für eine Karibik Saison über die Wintermonate eingeplant. 

Heute hat Costa nun die Weltreise, wie auch die Karibik Saison gestrichen. Geplant ist nun, eine neue Karibik Saison mit Costa Deliziosa aufzulegen. Diese soll aus 14-tägigen Kreuzfahrten ab La Romana und Santo Domingo bestehen. Alle betroffenen Passagiere wurden durch die italienische Reederei bereits über die neuen Absagen informiert. 

Costa Statement zur Absage der Weltreise: 

Die Weltreise 2022 mit der Costa Deliziosa wird leider nicht stattfinden, da die örtlichen sanitären und behördlichen Bedingungen in vielen der geplanten Reiseziele einen Kreuzfahrtbetrieb mit internationalen Gästen nicht zulassen. Die Weltkreuzfahrt 2023 ist bis heute bestätigt und wir haben unseren Gästen vorgeschlagen, ihre Reservierung auf die Weltreisen 2023 oder 2024 zu verschieben.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Costa Kreuzfahrten News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner