Aktuelle Reise der AIDAprima: Visby und Stockholm werden nicht angesteuert

Aktuelle Reise der AIDAprima: Visby und Stockholm werden nicht angesteuert

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Erneute Anpassungen auf der aktuellen Reise der AIDAprima notwendig

Bereits am vergangenen Samstag änderte sich der geplante Reiseverlauf der AIDAprima durch wetterbedingte Auswirkungen. Das Auflaufen wurde von Samstagabend auf Sonntagmorgen verlegt, sodass die dänische Hauptstadt Kopenhagen erst verspätet – am Montag statt Sonntag – erreicht werden konnte.

Nun kommt es abermals zur Anpassung der Reiseroute – dieses Mal sogar in einer weitaus unglücklicheren Variante, denn sowohl Visby als auch Stockholm werden nicht angesteuert, so die Informationen von Bord der AIDAprima. Auch diese Entscheidung wurde aufgrund der schlechten Wetterbedingungen in der der Ostsee getroffen. 

Der am heutigen Dienstag vorgesehene Aufenthalt in Visby wurde durch einen Seetag ersetzt und das Schiff steuert nun außerplanmäßig Tallinn in Estland an – Ankunft morgen Mittag. Wie lange das Schiff hier liegen bleiben wird ist unklar, von Bord heißt es, dass der Aufenthalt in Stockholm (06.10. und 07.10.) definitiv entfallen wird. Gut vorstellbar ist also, dass die AIDAprima in Tallinn über Nacht bleiben wird und sich im Anschluss auf den Weg zurück nach Kiel begibt. 

Planmäßiger Reiseverlauf der AIDAprima: Kiel – Kopenhagen – Seetag – Visby – Stockholm – Stockholm – Seetag – Kiel 

Geänderte Route der AIDAprima: Kiel – Seetag – Kopenhagen – Seetag – Tallinn – Vsl. Tallinn – Seetag – Kiel

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner