AIDA in Concert – Eric Paisley heute Abend um 19 Uhr auf YouTube

AIDA in Concert – Eric Paisley heute Abend um 19 Uhr auf YouTube

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Heute Abend zeigt AIDA Cruises ein Konzert von Eric Paisley auf YouTube

Derzeit befindet sich keines der 14 Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises im Dienst. Hintergrund dazu ist, wie sollte es auch anders sein, die andauernde Corona-Pandemie mit all ihren Auswirkungen. Lediglich zwei neu aufgelegte Kreuzfahrten der AIDAblu (17. + 24.10.2020) konnten nach dem kompletten Stillstand seit März 2020 durchgeführt werden. Gemäß Planungen der Rostocker Reederei sollten zum jetzigen Zeitpunkt wieder drei Schiffe in Betrieb sein, doch dann kam die Ankündigung des „Teil-Lockdowns“ in Deutschland ab dem 02.11.2020 und AIDA Cruises entschied sich dafür den Betrieb wieder einzustellen und im Dezember 2020 wieder starten zu wollen. Dann soll zunächst die AIDAmar mit Kanaren-Kreuzfahrten beginnen.

Das bedeutet auch, dass kein AIDA-Gast derzeit Unterhaltung im Theatrium bzw. Theater eines der Kussmundschiffe genießen kann. Auch wenn die Bordunterhaltung gemäß neuem Konzept sowieso in weiten Teilen anders ausfällt als in Vor-Corona-Zeiten, würde es beispielsweise Unterhaltung in Form von Konzerten geben. Heute Abend bringt AIDA Cruises ein solches Konzert in voller Länge von Eric Paisley in das heimische Wohnzimmer der Fans. Um 19 Uhr geht es los.

Wer sich das Konzert heute Abend oder im Nachgang anschauen möchte, muss lediglich auf den unten im Videofenster dargestellten Play-Button klicken.

AIDA Cruises sagt zu dem Konzert:

Lasse dich von dem Ausnahmekünstler und Stimmakrobaten „Eric Paisley“ mit seiner Gitarre und von seiner Stimme verzaubern. Lausche den großen Hits von Neil Diamond, John Denver, Cat Stevens, John Lennon sowie vielen anderen Weltstars und freue dich auf einen Abend der Extraklasse in voller Länge.

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com