AIDA Cruises bietet im Winter 2021/2022 Reisen mit verringertem Alleinreisenden-Zuschlag an

AIDA Cruises bietet im Winter 2021/2022 Reisen mit verringertem Alleinreisenden-Zuschlag an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises bietet wieder Reisen mit einem verringertem Aufschlag für Alleinreisende an

In der aktuellen Wintersaison 2021 / 2022 möchte die Rostocker Reederei AIDA Cruises Kreuzfahrten auch für Alleinreisende preislich wieder attraktiver gestalten. Alleinreisende werden häufig preislich abgestraft und müssen je nach Reederei in der Regel zwischen 70% und 100% Zuschlag dafür zahlen, dass sie ohne eine zweite Person fahren.

Nachdem es bereits nach dem Stillstand der Kreuzfahrtbranche durch die Corona-Pandemie vermehrt Angebote mit teilweise gar keinem Alleinreisendenaufschlag gab, bietet AIDA Cruises ab heute, 06.12.2021, wieder reduzierte Zuschläge in der aktuellen Wintersaison für Alleinreisende an. Ausgenommen sind hierbei lediglich die Festtags- und Ferientermine. Der Zuschlag für eine Vario-Buchung soll bei 25% liegen und Alleinreisende, die sich für eine Buchung im Premium-Tarif entscheiden, zahlen sogar nur 10%. Hier gilt es für die Reisenden genau zu rechnen, ob sich eine Premium-Buchung nicht gar mehr lohnen könnte als eine Vario-Buchung. 

In der Wintersaison bietet die Rostocker Reederei Kreuzfahrten entlang der Metropolenroute in Norwesteuropa, auf den Kanaren, im Orient, in der Karibik und im Mittelmeer an. All diese Reisen stehen nun außerhalb der Ferientermine mit besagtem Zuschlag für Alleinreisende zur Verfügung. 

AIDA-Reisen mit verringertem Alleinreisenden-Zuschlag

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner