TUI Cruises erneut mit dem „World's Best Cruise Spa“ – Award ausgezeichnet

TUI Cruises erneut mit dem „World's Best Cruise Spa“ – Award ausgezeichnet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Die Mein Schiff Flotte wurde zum wiederholten Male für sein Spa ausgezeichnet

Schon zum dritten Mal wurden die Wohlfühlschiffe der Hamburger Reederei TUI Cruises mit dem „World's Best Cruises Spa“-Award ausgezeichnet. Auch bei der Verleihung des Preises lief in diesem Krisenjahr einiges etwas anders, denn der Award wurde ausschließlich digital vergeben. 

Innerhalb der Corona-Pandemie war TUI Cruises eines der ersten Kreuzfahrtunternehmen, das den Dienst wieder aufnehmen konnte. Zwischenzeitlich befanden sich drei der Kreuzfahrtschiffe im Dienst, hierbei handelte es sich um Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 – die drei neuesten Schiffe der Flotte. Insgesamt wurden bereits über 40.000 Gäste erfolgreich und trotz strenger Maßnahmen befördert. 

Höchster Hygienestandard im dreifach prämierten SPA-Bereich
„Zu einer gelungenen Kreuzfahrt gehören Sport und Entspannung einfach dazu. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung unseres SPA-Bereichs und noch mehr, dass wir diesen nahezu ohne Einschränkungen für unsere Gäste öffnen können“, sagt Carolin Bauer, zuständige Head of On-Board Commerce Management bei TUI Cruises. Gemeinsam mit medizinischen Experten, aber auch in enger Abstimmung mit den örtlichen Behörden hat die Hamburger Reederei ein Gesundheits- und Hygienekonzeptentwickelt, das sowohl Gästen als auch der Besatzung höchste Sicherheitsstandards an Bord und somit auch im SPA-Bereich garantiert.

Wer nun dringend von einer Auszeit träumt, der lässt sich im SPA & Meer an Bord der Mein Schiff 2 verwöhnen. 

Die Gäste reisen mit dem inzwischen bewährten Gesundheits- und Hygienekonzept der Hamburger Reederei in einer geschlossenen Gruppe. Ein aktueller Covid-19-Test mit negativem Testergebnis ist für alle Passagiere verpflichtend und im Reisepreis inkludiert. Die Gäste fliegen in exklusiven Chartermaschinen nach Gran Canaria und zurück, bleiben an Bord ebenso wie bei den von TUI Cruises vermittelten Landausflügen unter sich. Weitere Maßnahmen wie eine reduzierte Gästezahl, die üblichen Abstandregelungen, aber auch ein täglicher Temperatur-Check und ein Tracking an Bord sorgen für größte Sicherheit im sonnigen Urlaub an Bord.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com