Mein Schiff 2 liegt zum Start der Sommersaison im westlichen Mittelmeer in Palma de Mallorca

Mein Schiff 2 liegt zum Start der Sommersaison im westlichen Mittelmeer in Palma de Mallorca

Mein Schiff 2 hat erstmals in diesem Jahr den Hafen von Palma de Mallorca erreicht. Dort ist das Kreuzfahrtschiff vom 5. Mai bis 16. Oktober 2024 für verschiedene Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer stationiert. 

Zuvor war Mein Schiff 2 in Wintersaison 2023/24 im Orient unterwegs, wurde ohne Gäste südlich um Afrika ins östliche Mittelmeer überführt und führte dort ein paar Kreuzfahrten durch. In Palma de Mallorca endet heute eine neuntägige Mittelmeer-Kreuzfahrt, die in Heraklion auf Kreta begonnen hat. 

Die heute beginnende Mittelmeer-Kreuzfahrt führt innerhalb einer Woche nach Ajaccio auf Korsika, Civitavecchia nahe Rom, Salerno und Palermo auf Sizilien. Auf den Reisen im westlichen Mittelmeer in dieser Sommersaison steuert Mein Schiff 2 Kreuzfahrtziele in Frankreich, Gibraltar, Italien, Malta, Marokko, Spanien und Portugal an. 

Es ist die dritte und vorerst letzte Sommersaison im westlichen Mittelmeer für Mein Schiff 2. Der Neubau aus dem Jahr 2019 wird im nächsten Sommer für Nordeuropa-Kreuzfahrten in Bremerhaven stationiert. Die Routen im westlichen Mittelmeer übernimmt ab Frühjahr 2025 der LNG Neubau Mein Schiff Relax von Fincantieri aus Italien. 

Mein Schiff Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen