TUI Cruises bietet mit der Mein Schiff 1 ab dem 13.06.2021 Landgänge an

TUI Cruises bietet mit der Mein Schiff 1 ab dem 13.06.2021 Landgänge an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Ab der kommenden Abfahrt werden bei der Mein Schiff 1 auch Landgänge in Schweden angeboten

Am 24.05.2021 ist TUI Cruises mit der Mein Schiff 1 in Kiel gestartet und hat damit als zweites Kreuzfahrtschiff überhaupt die diesjährige Deutschland-Kreuzfahrtsaison eingeläutet. Bislang fanden alle sogenannten Panoramafahrten ohne Landgänge statt, doch das wird sich ab dem kommenden Sonntag, also bereits zur nächsten Abfahrt, ändern. Wohl gab es für die Gäste einige landschaftliche Highlights von Bord zu bestaunen wie zum Beispiel die Rügener Kreidefelsen, die Schärengärten von Stockholm oder die Meyer Werft in Turku, doch ab morgen wird es richtige Hafenaufenthalte mit Möglichkeit von Landgängen für die Passagiere geben.

Die angekündigten Landausflüge werden in Stockholm und Visby auf Gotland möglich sein – nach wie vor jedoch nur als Reederei-Ausflug in der „TUI Cruises-Blase“ möglich.

Die Gäste der Reise mit Start am 13.06.21 sollen beim Check-In über die Möglichkeiten der Landausflüge informiert werden.

Die Route der Mein Schiff 1 für die nächste Reise wird wie folgt angepasst:

 

  • 13.06.21: Kiel
  • 14.06.21: Seetag
  • 15.06.21: Stockholm
  • 16.06.21: Turku (Vorbeifahrt)
  • 17.06.21: Visby
  • 18.06.21: Seetag
  • 19.06.21: Seetag
  • 20.06.21: Kiel

Die darauffolgenden Reisen, also mit Start ab dem 20.06.2021, werden anders geroutet und die Reihenfolge der Anläufe geändert, denn es ist ein Halt über Nacht in Stockholm (Overnight) und ein Tagesaufenthalt in Visby vorgesehen. 

Faktisch werden nun aber auf allen Abfahrten der Mein Schiff 1 Stopps in Stockholm und Visby angeboten, die Vorbeifahrt in Turku ist auch auf allen Reisen fest eingeplant.

Die geänderten Routen sollen in den nächsten Tagen dann auch so in der Buchungsmaschine sichtbar sein. Bisher ist dort noch keine Änderung vorgenommen worden.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten


Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Verpasse keine News 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner