Royal Caribbean International setzt die Spectrum of the Seas ab April 2024 wieder in China ein

Royal Caribbean International setzt die Spectrum of the Seas ab April 2024 wieder in China ein

© Royal Caribbean International
© Royal Caribbean International

Spectrum of the Seas wird wieder in China positioniert

Die US-Reederei Royal Caribbean International wird das vier Jahre alte Kreuzfahrtschiff Spectrum of the Seas ab April 2024 auf vier- bis neuntägigen Kreuzfahrten ab / bis China einsetzen, somit stationiert die US-Reederei nach vier Jahren Abwesenheit wieder ein Schiff in einem chinesischen Abfahrtshafen. Von April bis Dezember 2024 wird die Spectrum of the Seas in Shanghai stationiert, im Winter 2024/25 wird sie ab / bis Hongkong fahren. 

Mit den kurzen Reiselängen von vier bis neun Tagen ist das Routenprogramm der Spectrum of the Seas speziell auf asiatische Gäste zugeschnitten. Von Shanghai und Hongkong aus wird das Schiff ab Frühjahr 2024 regelmäßig Kurs auf verschiedene Häfen in Japan und Vietnam nehmen. 

Die Spectrum of the Seas wurde im Jahr 2019 von der Meyer Werft Papenburg an Royal Caribbean International übergeben. Die erste Reise des modernen Kreuzfahrtschiffes führte ab Barcelona nach Asien, seitdem wird das Schiff in der Region eingesetzt. Im Jahr 2020 konnte das Schiff erfolgreich den Betrieb mit Kurzreisen ab/bis Singapur aufnehmen, während die meisten Kreuzfahrtschiffe aufgrund der Corona-Pandemie stillstanden. Aktuell ist die Spectrum of the Seas weiterhin auf Kurzreisen ab / bis Singapur in Südostasien unterwegs. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Mehr Kreuzfahrt News