Reiseverlauf der aktuellen AIDAprima-Kreuzfahrt wurde geändert – Rotterdam entfällt

Reiseverlauf der aktuellen AIDAprima-Kreuzfahrt wurde geändert – Rotterdam entfällt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAprima kann während der laufenden Kreuzfahrt Rotterdam nicht ansteuern

Nach den zwei Festtagsreisen von Hamburg nach Norwegen befindet sich die AIDAprima wieder auf ihreren Stamm-Route im Winter 2022/2023, nämlich auf der Metropolenroute in Westeuropa. Gemäß der regulären Planung sollte sich das Kussmundschiff heute im Hafen der niederländischen Metropole Rotterdam befinden, doch starke Winde an der niederländischen Küste ermöglichen kein sicheres Einlaufen in Rotterdam. Da die Sicherheit der Gäste und der Besatzung stets oberste Priorität genießen, wurde der Aufenthalt in Rotterdam storniert.

Da die Wetterlage bereits gestern absehbar war, entschied sich die Brückencrew der AIDAprima dazu, länger im Hafen von Zeebrügge in Belgien zu verweilen, somit hatten die Gäste auch heute noch die Möglichkeit Zeebrügge und Umgebung zu erkunden.

Nachdem Verlassen von Zeebrügge wird die AIDAprima direkt weiter nach Hamburg steuern, wo die aktuelle Reise am kommenden Samstag planmäßig beendet und ein Passagierwechsel durchgeführt wird.

Ursprünglicher Reiseverlauf der AIDAprima vom 07. bis 14.01.2023:
Hamburg – Seetag – Southampton – Le Havre – Zeebrügge – Rotterdam – Rotterdam & Seetag – Hamburg

Neuer Reiseverlauf der AIDAprima vom 07. bis 14.01.2023:
Hamburg – Seetag – Southampton – Le Havre – Zeebrügge – Zeebrügge – Seetag – Hamburg

AIDAprima Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner