nicko cruises muss alle Mississippi-Kreuzfahrten im Jahr 2024 absagen – Suche nach alternativen Reederei erfolglos

nicko cruises muss alle Mississippi-Kreuzfahrten im Jahr 2024 absagen – Suche nach alternativen Reederei erfolglos

© nicko cruises
© nicko cruises

nicko cruises muss aufgrund der Insolvenz von American Queen Voyages alle Mississippi-Kreuzfahrten in diesem Jahr absagen

Erst am 10. Februar 2024 hat nicko cruises in Kooperation mit American Queen Voyages den Betrieb auf dem bekannten Mississippi in den USA aufgenommen und somit das Produktportfolio im Flusskreuzfahrtsegment erweitert. Bereits am 21.02.2024 wurde das Stuttgarter Unternehmen überraschend von American Queen Voyages informiert, dass der Betrieb aufgrund der eigenen Insolvenz eingestellt wurde – wir berichteten

In den vergangenen Tagen versuchte nicko cruises mit Hochdruck einen neuen Partner für die Mississippi-Kreuzfahrten zu finden und Kontingente auf einem entsprechenden Schiff einzukaufen. Heute teilte nicko cruises mit, dass die Bemühungen nicht erfolgreich verliefen und kein neuer Partner für dieses Jahr gefunden werden konnte. Folglich mussten nun alle Mississippi-Kreuzfahrten in der Premierensaison 2024 abgesagt werden. Die gebuchten Passagiere wurden informiert.

nicko cruises hält grundsätzlich an den Mississippi-Krezfahrten fest, um Interessierten ein US-Südstaaten-Erlebnis zu bieten – hierfür wird ein entsprechender Partner vor Ort gesucht.

Mitteilung von nicko cruises (Stand 29. Februar 2024):

Reiseabsage aller AMERICAN QUEEN-Reisen der Saison 2024

Wie bereits am 21.02.2024 angekündigt, können wir bedauerlicherweise die Kreuzfahrten der Saison 2024 aufgrund der Außerdienststellung der AMERICAN QUEEN nicht wie geplant durchführen. Seitdem haben wir mit Hochdruck versucht, einen attraktiven Ersatz zu finden. Aufgrund des ungewöhnlichen Reiseverlaufs mit Vor- und Nachprogrammen und der Besonderheit des Schiffs als größten Raddampfer, erwies sich dieser Wunsch jedoch als zu ambitioniert. Daher haben wir uns schweren Herzens zur Absage der Reisen entschlossen. Gebuchte Gäste wurden auch hier bereits informiert.

Flusskreuzfahrten mit nicko cruises

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Nicko Cruises Kreuzfahrt News