Neue Rumpfbemalung der Celebrity Eclipse wurde fertiggestellt

Neue Rumpfbemalung der Celebrity Eclipse wurde fertiggestellt

© Celebrity Cruises
© Celebrity Cruises

Celebrity Eclipse hat während des Werftaufenthalts einen neuen Anstrich erhalten

Nachdem die Celebrity Solstice ihren Modernisierungsaufenthalt in der Tuas Werft in Singapur beendet hatte, hat die Flottenschwester Celebrity Eclipse ihren Platz eingenommen und wird derzeit ebenfalls im Rahmen des Celebrity Revolution Programms modernisiert. Ziel des Programms, für das Celebrity Cruises einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag investiert ist, die Flotte insgesamt auf das Niveau der Edge-Klasse anzuheben. 

Von außen erkennt man die modernisieren Bestandsschiffe an einer anderen Farbe der Rumpfbemalung. Diese erstrahlt nun in einem satten blau und nicht mehr in einem einfachen weiß.

Die Celebrity Eclipse ist seit Mitte Februar 2021 in der Werft. Neben der Rumpfbemalung soll bald auch soll die gesamte Modernisierung abgeschlossen sein. 

Celebrity Cruises 2018 über die Celebrity Revolution:

„THE CELEBRITY REVOLUTION wurde aus nur einem Grund ins Leben gerufen: Wir wollten die Art und Weise, wie unsere Gäste die Welt erleben, revolutionieren. Das begann bereits mit der Vorstellung der Celebrity Edge und setzte sich mit der Celebrity Flora fort“, sagt Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises. „Wir arbeiten weiter an der Perfektionierung unserer gesamten Flotte, mit dem Ziel, unseren Gästen den Urlaub zu bieten, den sie verdienen.“

Ursprünglich sahen die Planungen vor, die gesamte Flotte bis 2023 überarbeitet zu haben. Doch auch hier gibt es insgesamt Verzögerungen durch die Corona-Pandemie.

Mehr Celebrity Cruises Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com