MS Amera: Bilder aus dem renovierten Ozean Restaurant und den Royal Suiten

MS Amera: Bilder aus dem renovierten Ozean Restaurant und den Royal Suiten

© Phoenix Reisen
© Phoenix Reisen

MS Amera glänzt mit einem frisch renovierten Ozean Restaurant und modernisierten Royal Suiten

Der Bonner Veranstalter Phoenix Reisen hat erste Bilder aus den renovierten Hotelbereichen der MS Amera veröffentlicht. Das Kreuzfahrtschiff war seit Ende September 2023 in der Werft im polnischen Danzig und hat dort neben zahlreichen technischen Neuerungen auch Verbesserungen in den Hotelbereichen erhalten.

Das Hauptrestaurant Ozean am Heck des Kreuzfahrtschiffes und die hochwertigen Royal Suiten wurden während der Werftaufenthalts renoviert und erstrahlen nun im neuen Glanz. 

Insgesamt wurden 232 Kabinen erneuert. Da bei einem vorherigen Werftaufenthalt im Sommer 2019 ebenfalls bereits zahlreiche Kabinen renoviert wurden, befinden sich die 419 Gästekabinen und Suiten auf der MS Amera in einem modernen Zustand. Bei den renovierten Royal Suiten auf dem Panoramadeck 12 handelt es sich um die teuersten Suiten von MS Amera. Sie sind 85 Quadratmeter groß und besitzen einen eigenen Balkon. 

Zu den turnusmäßigen Arbeiten beim Werftaufenthalt in Danzig gehörte der Austausch von etwa 5000 Quadratmeter Teppich. Mit Neuheiten im technischen Bereich (u.a. neue Schiffsmotoren, Bugstrahlruder, Propeller, Landtromanschluss, sowie in den Hotelbereichen befindet sich die MS Amera nun auf dem Weg nach Las Palmas auf Gran Canaria, wo sie am 21.02. ankommen und am 24. Februar 2024 den Kreuzfahrtbetrieb wieder aufnehmen soll – wir berichteten. 

In die Neuerungen flossen eine hohe Investitionssumme für die Zukunftsfähigkeit des 35 Jahre alten Schiffes. Trotz des hohen Alters des Kreuzfahrtschiffes investiert Phoenix Reisen zusammen mit der Reederei (BSM) in einen guten Zustand und in umweltfreundliche Technologie.

Kreuzfahrten mit MS Amera

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News