In La Romana gehen heute die ersten Passagiere der AIDAperla-Transreise an Bord

In La Romana gehen heute die ersten Passagiere der AIDAperla-Transreise an Bord

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDAperla beginnt heute die lange Variante der Transreise nach Europa

Die Karibiksaison 2023/2024 der AIDAperla neigt sich dem Ende entgegen und somit ist das Kussmundschiff heute letztmalig in der aktuellen Saison im Hafen von La Romanain der Dominikanischen Republik. Es beginnt eine 17-tägige Reise von La Romana nach Teneriffa und eine 26-tägige Kreuzfahrt von La Romana nach Hamburg. Vor der Atlantiküberquerung ist AIDAperla allerdings noch neun Tage lang in der Karibik unterwegs und besucht noch sieben Ziele vor Ort.

Derzeit befinden sich auch noch die Passagiere der letzten Karibik-Kreuzfahrt ab / bis Bridgetown auf Barbados an Bord. Erst am kommenden Donnerstag sind nach dem Gästewechsel nur noch Gäste der Positionierungsfahrt nach Europa auf der AIDAperla.

Am 14. April 2024 soll die AIDAperla Santa Cruz auf Teneriffa erreichen, wo ein Teilgästewechsel sttafindet. Neun Tage später folgt der ersten Anlauf in Hamburg im Jahr 2024, wo die AIDAperla für eine Sommersaison auf Kreuzfahrten in die norwegischen Fjorde stationiert wird. 

Reiseverlauf der AIDAperla vom 28.03. bis 23.04.2024:
La Romana – Seetag – Oranjestad – Willemstad – Kralendijk – Seetag – St. Georges – Bridgetown – Roseau – St. Johns – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz (La Palma) – Santa Cruz (Teneriffa) – Seetag – Funchal – Seetag – Leixões – A Coruña – Seetag – Le Havre – Seetag – Hamburg

AIDAperla-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »