Gewinnspiel! AIDAcosma Mittelmeerkreuzfahrt zu gewinnen!

Gewinnspiel! AIDAcosma Mittelmeerkreuzfahrt zu gewinnen!

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

Gewinne eine Kreuzfahrt mit AIDAcosma! 

Aktuell gibt es bei der bekannten Bild-Zeitung ein Gewinnspiel, bei dem eine Kreuzfahrt mit der neuen AIDAcosma zu gewinnen ist. Erst seit wenigen Wochen befindet sich der Neubau im aktiven Dienst der AIDA Cruises Flotte, erfreut sich aber schon jetzt großer Beliebtheit. 

Im Vergleich zur Schwester AIDAnova (2018) gibt es viele Detail-Unterschiede, aber nur wenige Große. Der wohl größte Unterschied ist der neue und offene Heckbereich mit der Ocean Bar und dem Infinity Pool – perfekt für Mittelmeerkreuzfahrten im Sommer oder auch die Orient Kreuzfahrten in der nächsten Wintersaison. 

Das Gewinnspiel der Bild-Zeitung bezieht sich auf die einwöchige Kreuzfahrt ab dem 23.04.2022, die in Palma de Mallorca beginnen und enden wird. Insgesamt soll es am Ende des Gewinnspiels zehn glückliche Gewinner geben, eine Begleitperson kann natürlich mitgenommen werden. 

AIDAcosma ist eines von wenigen Kreuzfahrtschiffen, die bereits vollständig mit LNG betrieben werden können. Mit diesem Treibstoff kann der Schiffsbetrieb bedeutend umweltfreundlicher durchgeführt werden, bis 2040 möchte die Rostocker Reederei gar klimaneutral aufgestellt sein. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gilt es sich bei der Bild Zeitung auf den Gewinn zu bewerben. Sinn und Zweck der Bewerbung ist es, darzustellen, weshalb man selbst diese Kreuzfahrt verdient hat. Einsendeschluss ist bereits am kommenden Samstag um 12 Uhr. 

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel. 

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »