AIDAdiva absolviert derzeit einen Werftaufenthalt in Bremerhaven

AIDAdiva absolviert derzeit einen Werftaufenthalt in Bremerhaven

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Werftaufenthalt der AIDAdiva wurde begonnen 

In den letzten Wochen häufen sich die Werftaufenthalte für Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises – hierbei handelt es sich jedoch nicht um Reparaturarbeiten aufgrund von dringend zu beseitigenden Defekten, sondern um turnusmäßige Wartungsarbeiten oder zur Vorbereitung für einen Schiffsneustart. Letzteres trifft auf die AIDAaura zu, die vor Kurzem in Bremerhaven in der Werft war, um auf den Neustart am 07.04.2022 vorbereitet zu sein. Zu einem turnusmäßigen Aufenthalt in der Damen-Werft in Rotterdam war die AIDAprima im März. 

Ein weiterer Werftaufenthalt ist nun gestartet, nachdem die AIDAdiva gestern in Bremerhaven ankam. Hierbei handelt es sich um einen turnusmäßigen Werftbesuch, der routinemäßige Wartungsarbeiten für das Kreuzfahrtschiff beinhaltet – sowohl technischer, als auch optischer Art.

Rund zwei Wochen soll AIDAdiva in Bremerhaven verbleiben – der Werftaufenthalt ist bis zum 06.05.2022 vorgesehen. Im Anschluss startet das Kreuzfahrtschiff wieder in die geplante Sommersaison, die aus Nordeuropa-Kreuzfahrten ab / bis Warnemünde besteht. Die erste Reise nach dem Werftaufenthalt startet am 14. Mai 2022.

Weiterhin befindet sich die AIDAperla seit gestern Abend in der Damen-Werft in Rotterdam, wo ebenfalls turnusmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an dem Kussmundschiff durchgeführt werden.

AIDAdiva-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner