AIDA Cruises bietet nun auch 14-tägige Orient-Kreuzfahrten im Winter 2022/2023 an

AIDA Cruises bietet nun auch 14-tägige Orient-Kreuzfahrten im Winter 2022/2023 an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

In der Wintersaison 2022/2023 gibt es auch 14-tägige Orient-Kreuzfahrten mit AIDAcosma

Insbesondere in den Wintermonaten ist die Nachfrage nach längeren Kreuzfahrten größer – speziell in den warmen Fahrtgebieten, wie beispielsweise dem Orient. Bislang waren die Orient-Kreuzfahrten von AIDA Cruises lediglich als einwöchige Variante buchbar, doch nun hat die Rostocker Reederei auf die Nachfrage nach längeren Orient-Kreuzfahrten reagiert und 14-tägige Reisen geschaffen. 

Hierbei handelt es sich um eine Kombination der Bestandsreisen „Orient mit Oman ab Dubai 2“ und „Orient ab Dubai 2“ mit AIDAcosma. Daraus entstanden sind die beiden Reisen „Große Orient-Reise ab Dubai 1“ und „Große Orient-Reise ab Dubai 2“. Diese beiden Kreuzfahrten unterscheiden sich nicht im Routing an sich, sondern lediglich in der Abfolge der Häfen und entsprechend am Start- und Enddatum.

Die neuen Termine erstrecken sich von November 2022 bis zum April 2023. 

Reiseverlauf der „Große Orient-Reise ab Dubai 1“:
Dubai / Abu Dhabi – Abu Dhabi – Doha – Seetag – Muscat – Dubai – Dubai – Dubai / Abu Dhabi – Abu Dhabi – Doha – Sir Bani Yas – Sir Bani Yas – Dubai

Reiseverlauf der „Große Orient-Reise ab Dubai 2“:
Dubai / Abu Dhabi – Abu Dhabi – Doha – Sir Bani Yas – Sir Bani Yas – Dubai – Dubai – Dubai / Abu Dhabi – Abu Dhabi – Doha – Seetag – Muscat – Dubai

14-tägige AIDAcosma-Orient-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »