AIDA Club: Seemeilen Special für Neubuchungen im April 2022

AIDA Club: Seemeilen Special für Neubuchungen im April 2022

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises bietet Bonusmeilen für Clubmitglieder für Neubuchungen im April 

Die Rostocker Reederei AIDA Cruises hat für seine Clubmitglieder im April ein besonderes Angebot. Diejenigen Kunden, die zwischen dem 01.04.2022 und dem 30.04.2022 eine Kreuzfahrt-Neubuchung vornehmen, erhalten anlässlich des 11-jährigen Club-Bestehens zu den regulären Meilen noch 11.111 Bonusmeilen hinzu. Grundbedingung hierzu ist, dass die neue Kreuzfahrt mindestens sieben Tage andauert und die Kunden im Club angemeldet sind. 

Das Angebot ist gültig für die Tarife Premium, Premium All Inclusive, Vario und Vario All Inclusive. Die Gutschrift der Meilen, die ein Jahr gültig sind, erfolgt nach dem Aktionszeitraum. Wird die gebuchte Reise storniert, verfallen die Meilen vorzeitig. 

Der AIDA Club ist das Kundenbonus- bzw. Kundenbindungsprogramm von AIDA Cruises. Es gibt fünf verschiedene Clubstufen, die ein Kunde erreichen kann und je nachdem bestimmte Vorteile bzw. Preisnachlässe während einer AIDA-Kreuzfahrt erhalten kann. Entsprechend des Unternehmenslogos gibt es die Clubstufen Blau, Rot, Gelb und Grün – zusätzlich dazu noch Gold als Maximalstufe.

Die Bonuspunkte, die sogenannten Seemeilen, berechnen sich nach der Länge der Kreuzfahrt in Kombination mit der Kabinenkategorie und dem Preismodell.  Mit zunehmender Anzahl ändert sich bei gewissen Stufen die Eingruppierung in die verschiedenen Clubstufen. Zur Berechnung des Clubstatus werden jedoch nur Seemeilen berücksichtigt, die in den letzten 5 Jahren erworben wurden.

AIDA-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage ab /bis Warnemünde AIDAmar Termin:

Jetzt lesen »