Disney Cruise Line sagt gesamte Saison in Europa und Alaska ab

Disney Cruise Line sagt gesamte Saison in Europa und Alaska ab

Disney-Fantasy-Emsüberführung-Jann-Berghaus-Brücke-in-Leer-47-mlehioat36vj6et4at2b8cqlmpatuw7c057bjtw202

Disney Cruise Line sagt weitere Kreuzfahrten ab

Auch die US-amerikanische Reederei Disney Cruise Line hat noch einmal weitere Kreuzfahrten auf Grund der anhaltenden Coronavirus-Krise abgesagt.
Dieses mal handelt sich es um Kreuzfahrt-Stornierungen für die Disney Wonder und Disney Magic, die abhängig vom Zielgebiet sind. 

Die Disney Wonder sollte in diesem Jahr eigentlich in Alaska eingesetzt werden – der Saisonstart wurde zwischenzeitlich auf Juli verschoben – nun jedoch hat die Disney Cruise Line die Entscheidung getroffen, dass alle Alaska-Kreuzfahrten des Schiffes im Jahr 2020 nicht stattfinden werden. Dies ist vor allem auf die aktuellen Regularien vor Ort zurückzuführen. 

Außerdem sind auch die Europa-Abfahrten der Disney Magic betroffen. All diese Kreuzfahrten inklusive der Transatlantikfahrten werden in diesem Jahr nicht stattfinden.

Alle anderen Kreuzfahrten der Flotte wurde bisher bis einschließlich der Abfahrten am 27.07.2020 abgesagt.
Die Disney Dream soll nach aktuellem Stand am 31.07.2020 und die Disney Fantasy am 01.08.2020 den Dienst wieder aufnehmen.
Ob dies letztendlich möglich ist und auch realisiert werden kann, bleibt weiterhin offen.
 Ebenfalls ist noch unbekannt, was mit der Disney Magic und der Disney Wonder in der Zwischenzeit geplant wird. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen