Weitere Schiffstaufe bei MSC Cruises am Samstag – MSC Virtuosa in Dubai

Weitere Schiffstaufe bei MSC Cruises am Samstag – MSC Virtuosa in Dubai

MSC Virtuosa © MSC Cruises
MSC Virtuosa © MSC Cruises

MSC Virtuosa wird am kommenden Samstag in Dubai getauft

Erst am vergangenen Donnerstag wurde die MSC Seashore feierlich auf der MSC Privatinsel Coco Cay getauft. Gleichzeitig wurde an diesem Tag auch das Ocean Cay MSC Marine Reserve offiziell eröffnet und der Spatenstich für das neue Meeresschutzzentrum der MSC Foundation vollzogen.
Als Taufpatin für die MSC Seashore fungierte, wie bei MSC Cruises üblich, die italienische Schauspielerin Sophia Loren.
Am gleichen Tag wurde außerdem auf der italienischen Finacantieri-Werft das Aufschwimmen der MSC Seascape, der kommenden Schwester der MSC Seashore gefeiert.

Bereits in dieser Woche, am kommenden Samstag 27.11.2021, wird ein weiteres MSC Cruises-Schiff feierlich getauft werden. An diesem Tag wird Sophia Loren zum 17. Mal Taufpatin eines MSC Schiffes sein, nämlich der MSC Virtuosa sein. Die Taufzeremonie wird in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfinden.

Die MSC Virtuosa ist zwar auch schon mehrere Monate lang in Betrieb, doch bislang noch ungetauft unterwegs – dies wird sich am Samstag ändern.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner