VOX-Datingshow „Herz an Bord“ gedreht auf AIDAcosma ab 19.03.2024 im TV

VOX-Datingshow „Herz an Bord“ gedreht auf AIDAcosma ab 19.03.2024 im TV

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Ausstrahlung der zweiten Staffel der VOX-Datingshow “Herz an Bord” startet am 19.03.2024

Während der AIDAcosma Kanaren & Madeira-Kreuzfahrt vom 29.11 bis 06.12.2023 fanden Dreharbeiten für eine Datingshow im Auftrag für den TV-Sender VOX statt. Hierbei handelte es sich um Aufnahmen für die zweite Staffel der Sendung „Herz an Bord“, die von Wayne Carpendale moderiert wird.

Nun steht fest, wann die Ausstrahlung im Free TV beginnen wird. Die erste Folge der zweiten Staffel von „Herz an Bord“ wird am 19. März 2024 um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen sein. VOX wird in der zweiten Staffel fünf Folgen ausstrahlen, während die erste Staffel lediglich über vier Episoden verfügte. Die fünf Folgen werden wöchentlich jeden Dienstag um 20:15 Uhr zu sehen sein. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit sich die Sendung über den Streamingdienst RTL+ aufzurufen – derzeit ist jedoch lediglich die erste Staffel abrufbar. 

Worum geht es bei “Herz an Bord”? 

Bei “Herz an Bord” handelt es sich um ein TV-Dating-Format, das an Bord von AIDAcosma für den Sender VOX aufgenommen wurde. Hierbei begeben sich vier Singles auf eine Reise, um den Partner ihres Lebens zu finden. Schon die erste Staffel wurde von Wayne Carpendale moderiert, selbiges gilt nun auch für die bald ausgestrahlte Staffel. Die Teilnehmer konnten sich unter anderem über die Webseite von AIDA Cruises für das Format bewerben. Gesucht wurden kontaktfreudige Singles ab 26 Jahren. 

Die zweite Staffel wird mit noch mehr Dates, mehr Wayne Carpendale, mehr Männer und noch mehr Schiffsleben an Bord von AIDAcosma beworben. 

Alle Informationen zu Herz an Bord auf AIDA.de. 

AIDAcosma-Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr AIDA Cruises Themen