Verrückt nach Meer: Die ersten 10 neuen Folgen wurden ausgestrahlt – Vorstellung der Crew der MS Hamburg

Verrückt nach Meer: Die ersten 10 neuen Folgen wurden ausgestrahlt – Vorstellung der Crew der MS Hamburg

MS Hamburg SuK

Vorstellung der Crew der MS Hamburg bei Verrückt nach Meer / 10 Folgen wurden bereits ausgestrahlt

Noch immer sind die neuen Folgen der Erfolgs-TV-Serie Verrückt nach Meer in der Fangemeinde umstritten. Dies geht mit den Neuerungen der aktuell ausgestrahlten Folgen einher, dann diese erstmals nicht auf einem Schiff der Phoenix-Flotte entstanden, sondern auf der MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Doch nicht nur das, auch die Produktionsfirma ist eine andere und somit gibt es in dem Stil der Sendung einige Neuerungen, die dem einen Zuschauer besser gefallen als dem anderen. „Vom Wasser aus die Welt entdecken“ – das ist das Motto der aktuellen Staffeln und zeigt, dass es in den Folgen vornehmlich um die Destinationen, statt um das Schiffsleben an sich geht. Selbstverständlich gibt es auch einen entsprechenden Anteil, der an Bord spielt und auch die Arbeit der Crew zeigt.
Um die Crewmitglieder näher kennenzulernen, gibt es auf der Internetseite der ARD die Möglichkeit zu einigen Personen weitere Informationen – und auch Bilder – zu erhalten. Die Vorstellung der Crew reicht hierbei vom Kapitän bis hin zum Unterhaltungsmanager. 

Mit der heutigen Ausstrahlung wurden bereits 10 der 44 neuen Folgen mit der MS Hamburg ausgestrahlt (Ausstrahlung jeweils montags bis freitags um 16:10 Uhr in der ARD). Nach anfänglichen mehrheitlich negativen Kritiken kann man in den sozialen Medien nun auch wieder einige positive Meinungen zur Sendung lesen. Zwischenzeitlich dürften sich auch diejenigen, die das neue Format besonders kritisieren, die Sendung nicht mehr anschauen.

Wer eine der Folgen bislang verpasst hat oder sich diese noch gar nicht angeschaut hat, kann dies auch in der ARD Mediathek nachholen.

Diese 10 Folgen sind bislang verfügbar und wurden ausgestrahlt:

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com