TUI Cruises: Zwei weitere Griechenland-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 sind nun buchbar!

TUI Cruises: Zwei weitere Griechenland-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 sind nun buchbar!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Zwei weitere Griechenland-Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 sind nun buchbar 

Wie wir in der letzen Woche bereits berichtet hatten, hat TUI Cruises zwei weitere Abfahrten der „Blauen Reise: Griechische Inseln Land & Meer“ aufgelegt.
Hierbei handelt es sich um den Reisezeitraum 25.10.2020 bis 01.11.2020 und 01.11.2020 bis 08.11.2020. 
Diese beiden Abfahrten sind ab heute buchbar.

Die Route ist im Vergleich zu den bisher durchgeführten Griechenland-Kreuzfahrten unverändert. Start- und Zielhafen ist Heraklion auf Kreta und führt nach Piräus / Athen und Korfu. In allen Häfen besteht die Möglichkeit Landgänge wahrzunehmen, sofern ein von TUI Cruises organisierter Ausflug gebucht wird.

Wer sich noch einmal vor einer möglichen Buchung inspirieren lassen möchte, kann dies heute Abend ab 19:05 Uhr in der ProSieben-Sendung „Galileo“ tun. Dort wird ein Beitrag zu den Griechenland-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 zu sehen sein.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com