TUI Cruises: Zwei Reisen der Mein Schiff 3 wurden abgesagt

TUI Cruises: Zwei Reisen der Mein Schiff 3 wurden abgesagt

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Zwei Reisen der Mein Schiff 3 wurden durch TUI Cruises abgesagt

Heute hat die Hamburger Reederei TUI Cruises für ein Schiff der Marke Mein Schiff wieder einmal Absagen vorgenommen. Konkret geht es um zwei Abfahrten der Mein Schiff 3 im August 2021. 

Abgesagte Reisen:

  • 20.08.2021 – 27.08.2021: Westeuropa mit Rotterdam II mit der Mein Schiff 3
  • 27.08.2021 – 06.09.2021: Großbritannien mit Dublin I mit der Mein Schiff 3

Kunden, deren Reise nun abgesagt wurde, können bei einer Umbuchung ein entsprechendes Bordguthaben und Preisvorteile erhalten.

Derzeit ist die Mein Schiff 3 noch nicht in Betrieb, doch das wird sich noch in diesem Monat ändern. Der älteste Mein Schiff-Neubau soll am 29.07.2021 in Bremerhaven den Betrieb aufnehmen. Derzeit hat TUI Cruises jedoch nur zwei Reisen für dieses Schiff buchbar gemacht:
 
  • 29.07.2021 – 01.08.2021 – Blaue Reise – Kurzreise ab Bremerhaven (Seetage – nur technischer Stopp in Skagen)
  • 01.08.2021 – 05.08.2021 – Blaue Reise – Schwedische Küste 4 (Bremerhaven – Seetag – Göteborg – Göteborg – Warnemünde – Seetag – Seetag – Bremerhaven)
Wie es dann mit der Mein Schiff 3 weitergeht, wird sicherlich schon bald durch TUI Cruises kommuniziert werden.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen