TUI Cruises verlängert Griechenland-Saison bis Ende Oktober 2021 – Schiff unbekannt

TUI Cruises verlängert Griechenland-Saison bis Ende Oktober 2021 – Schiff unbekannt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat über die komplette Sommersaison 2021 Griechenland-Kreuzfahrten aufgelegt

Heute vor einer Woche, also am 13.05.2021, hat TUI Cruises in einem weiteren Fahrtgebiet außerhalb der Kanaren wieder Fahrt aufgenommen und zwar in Griechenland.

Anfangs hat TUI Cruises, wie üblich, nur wenige Termine zur Buchung bereitgestellt. Bislang agierte die Hamburger Reederei so, dass nach und nach weitere Termine auf den Kanaren freigeschaltet wurden und somit die Saison Stück für Stück verlängert wurde.

Dieses Mal gestaltet sich das aber bedeutend anders, denn mit der ersten Verlängerung wurden nun Griechenland-Kreuzfahrten bis Ende Oktober 2021 aufgelegt. Allerdings gibt es auch ein großes Fragezeichen, denn bei den neuen Routen wurde kein Schiff angegeben. Es ist also unklar, ob die Mein Schiff 5 weiterhin in Griechenland zum Einsatz kommt oder ob sie im Juli durch ein anderes Schiff ausgetauscht wird. 

Durch die heutige Verlängerung der Reisen ergibt sich nun also eine vollständige und neue Sommersaison in Griechenland. Vor Ort werden zwei unterschiedliche Routen angeboten, diese können zu einer Kombinationsreise verknüpft werden. Die Routen nennen sich bei TUI Cruises „Blaue Reise – Griechische Inseln 1“, „Blaue Reise – Griechische Inseln 2“ und „Blaue Reise – Griechische Inseln 1&2“.

Zu beachten ist: Sollte ein Schiffswechsel stattfinden, dann müssten Gäste auf der 14 tägigen Kreuzfahrt, in deren Mitte der Wechsel stattfinden würde, ebenfalls das Schiff tauschen und können nicht an Bord von Mein Schiff 5 verbleiben. 

Blaue Reise – Griechische Inseln 1: 

  • Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion

Blaue Reise – Griechische Inseln 2:

  • Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion

Blaue Reise – Griechische Inseln 1 & 2 

  • Heraklion – Seetag – Seetag – Rhodos – Seetag – Piräus – Souda – Heraklion – Seetag – Korfu – Katakolon – Seetag – Piräus – Seetag – Heraklion
  • Route wird je nach Termin in umgekehrter Reihenfolge befahren. 

TUI Cruises vermeldet dazu:

 

Endlich Urlaub – Endlich Griechenland – Hauptsache Mein Schiff!
Ab heute sind neue Reisetermine für Griechenland-Kreuzfahrten ab/bis Kreta bis Ende Oktober buchbar

Für alle, die Sehnsucht nach Meer haben und davon träumen, sich an Bord der Mein Schiff Flotte verwöhnen zu lassen, sind 7- bzw. 14-tägige Kreuzfahrten auf die Griechische Inseln nun bis Ende Oktober (inkl. Sommer- und Herbstferien) buchbar. Für die neuen Reisen in der Zeit vom 09. Juli 2021 bis Ende Oktober 2021 überraschen wir die Gäste bei der Wahl des Schiffes. An Bord erwartet die Gäste die „Große Freiheit“. Ganz gleich, wo Gäste an Bord gehen und mit welchem Schiff sie reisen, sie genießen eine entspannte, sichere und sorgenfreie Auszeit mit erstklassigem Premium Alles Inklusive. Das bewährte Hygiene- und Sicherheitskonzept bietet außerdem beste Aussichten für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen. Buchbar in Reisebüros und auf www.tuicruises.com.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com