TUI Cruises sagt weitere Kreuzfahrten von drei Schiffen ab

TUI Cruises sagt weitere Kreuzfahrten von drei Schiffen ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Neue Absagen für die Mein Schiff 4, 6 und Herz

Wie so oft liegen gute und schlechte Nachrichten eng beieinander. Heute Nachmittag hat TUI Cruises verkündet, dass die Mein Schiff 2 ab dem 10.06.2021 das Fahrtgebiet wechseln wird. An dem genannten Tag startet eine Überführungsfahrt mit Passagieren, die eine Woche später in Palma de Mallorca enden wird. Ab dann wird das jüngste Flottenmitglied von TUI Cruises im westlichen Mittelmeer ab / bis Palma de Mallorca unterwegs sein. Weitere Details zur Route, den Preisen und weiteren relevanten Informationen will die Hamburger Reederei noch in Kürze veröffentlichen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine positive Nachricht, auch wenn damit das Fahrtgebiet Kanaren, das in Zeiten der Pandemie lange das Mekka der Kreuzfahrer war, aufgegeben wird.

Ebenfalls heute hat TUI Cruises jedoch auch ein paar Katalog-Kreuzfahrten abgesagt. Dieser Schritt ist im Gegensatz zur oben genannten Meldung keine wirkliche Überraschung. Betroffen sind Reisen mit der Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz. 

Wie gewohnt werden die betroffenen Gäste von TUI Cruises umgehend und direkt über die Absage informiert.

Abgesagt wurden:

  • Alle Reisen der Mein Schiff 4 und Mein Schiff Herz mit Abreise bis 11.06.2021
  • Alle Reisen der Mein Schiff 6 bis einschließlich der Abfahrt am 28.06.2021

Weiterhin gilt zur Planungssicherheit, dass alle gebuchten Gäste von Kreuzfahrten mit einem Abreisetermin bis zum 30.06.2021 bis spätestens fünf Tage vor Abreise kostenfrei umbuchen können. Blaue Reisen (neu aufgelegte Kreuzfahrten) sind von der Regelung ausgeschlossen. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com