TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 1 von Deutschland in die Karibik – Neue 5-Wöchige Reise aufgelegt

TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 1 von Deutschland in die Karibik – Neue 5-Wöchige Reise aufgelegt

Mein Schiff 1 in La Romana

Von Deutschland in die Karibik mit der Mein Schiff 1 vom 10.12.2020 bis 14.01.2021

Nachdem alle noch offenen diesjährigen Reisen mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises aufgrund des deutschen „Teil-Lockdowns“ abgesagt werden mussten, stellt sich natürlich die Frage wie das Wohlfühlschiff künftig eingesetzt wird.
Nun gibt es dazu für den Zeitraum ab dem 10.12.2020 Klarheit, denn TUI Cruises hat bekanntgegeben, dass die Mein Schiff 1 mit Gästen an Bord von Deutschland aus die Karibik ansteuert. Die Reise soll fünf Wochen andauern und aus überwiegend Seetagen bestehen, allerdings soll es auch 9 Strandtage an einem Privatstrand in der Karibik geben. In diesem Reisezeitraum liegt auch Weihnachten und Silvester – diese beiden Anlässe können die Gäste dann in der Sonne genießen.

Weitere Details zu der Reise möchte TUI Cruises in der nächsten Woche bekanntgeben.

TUI Cruises vermeldet dazu:

Mit der Seele um die Wette baumeln: TUI Cruises bietet Auszeit auf See mit 9 Strandtagen in der Karibik    

Langzeiturlauber aufgepasst: Die Mein Schiff 1 geht vom 10. Dezember 2020 bis 14. Januar 2021 für fünf Wochen auf große Fahrt Richtung Karibik. Nach dem Ablegen ab Deutschland warten insgesamt 35 Tage Auszeit an Bord auf die Gäste mit einem vielfältigen Premium Alles Inklusive-Angebot aus Kulinarik, Spa & Sport und Unterhaltung. Die Gäste genießen entspannte Seetage, 9 Strandtage am Privatstrand in der Karibik und feiern Weihnachten und Silvester in der Sonne. Auch für diese Kreuzfahrt erhalten sie alles aus einer Hand für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen: Vom kostenfreien COVID-19 Test für alle Gäste über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept bis hin zu noch mehr Platz für sich.

Mehr Mein Schiff Themen

1 Kommentar zu „TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 1 von Deutschland in die Karibik – Neue 5-Wöchige Reise aufgelegt“

  1. Der Privatstrand COCO CAY liegt nicht in der Karibik sondern ist Teil der BAHAMAS…..
    aber trotzdem…viel Spaß
    Schiff Ahoi
    Norbert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com