TUI Cruises: Mein Schiff 1 beendet die Kanaren-Saison 2023/2024 mit einer Reise ins Mittelmeer

TUI Cruises: Mein Schiff 1 beendet die Kanaren-Saison 2023/2024 mit einer Reise ins Mittelmeer

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises Kanaren-Saison 2023/2024 wird heute beendet

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises ist heute letztmalig in der Wintersaison 2023/2024 im Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria und beendet mit dem letzten Gästewechsel vor Ort die Kanaren-Saison von TUI Cruises. Von Mitte Oktober 2023 bis zum heutigen Tag wurde die Mein Schiff 1 auf verschiedenen Kreuzfahrten rund um die Kanarischen Inseln eingesetzt. Größtenteils fanden einwöchige Kanren-Kreuzfahrten statt, aber auch längere Reisen ins Mittelmeer oder zu den Kapverdischen Inseln.

Die heute startenden elftägigen Reise „Gran Canaria bis Mallorca“ nimmt das Kreuzfahrtschiff Kurs auf das westliche Mittelmeer. Vor Ort werden zwei Kreuzfahrten in diesem Fahrtgebiet durchgeführt, ehe am 7. Mai die Überführungsfahrt nach Hamburg ansteht. Von Hamburg geht es für die Mein Schiff 1 dann nach Kiel, wo das Schiff für die Sommersaison 2024 stationiert wird und zahlreiche Ostsee-Reisen absolviert.

Am 23. Mai 2024 wird die Mein Schiff 1 erstmals in diesem Jahr am Ostseekai in Kiel festmachen, wo bis zum 1. September die Gästewechsel stattfinden. Vor der Wintersaison 2024/2025 in der Karibik und Mittelamerika, finden im Herbst einige Reisen in Nordamerika ab/bis Bayonne unweit von New York City statt. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 1 vom 07. bis 18.04.2024: 
Las Palmas  – Santa Cruz (Teneriffa) – Santa Cruz (La Palma) – Funchal – Funchal – Seetag – Cádiz – Tanger – Málaga – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca 

Mein Schiff 1 Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen