TUI Cruises hat den Jeckliner 2021 abgesagt – Ersatztermin in 2022

TUI Cruises hat den Jeckliner 2021 abgesagt – Ersatztermin in 2022

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

TUI Cruises hat den Jeckliner 2021 abgesagt 

Nur wenig überraschend hat TUI Cruises heute den Jeckliner 2021 abgesagt, dieser sollte eigentlich Mitte April 2021 durchgeführt werden, doch verschiedene Faktoren haben nun dazu geführt, dass TUI Cruises sich für die Absage der Event-Kreuzfahrt entschieden hat. Zum Einen wird der Zeitpunkt für derartige Kreuzfahrten zu früh sein, zum Anderen sind Event-Kreuzfahrten wie der Jeckliner im April überhaupt nicht vorstellbar. Auch wenn der Jeckliner stattfinden würde, würde er wohl durch die Corona-Maßnahmen seinen gesamten Charme verlieren.

Für TUI Cruises sind die Event-Kreuzfahrten besonders wichtig, denn dies ist ein Punkt, der TUI Cruises besonders auszeichnet. Die Event-Kreuzfahrt, ob Jeckliner, Rockliner, Full Metal Cruise oder auch Kelly Cruises sind bei der Hamburger Reederei sehr beliebt und im Regelfall auch völlig ausgebucht.

Geplant war der Jeckliner 2021 vom 19.04.2021 – 22.04.2021. Von Palma de Mallorca sollte es nach Sete und Ibiza gehen. Doch nun ist er abgesagt, der Jeckliner 2021. Im selben Rahmen mit der Absage hat TUI Cruises auch gleich bekanntgegeben, dass die Gäste des diesjährigen Jeckliners automatisch auf den Jeckliner 2022 umgebucht werden sollen. Dies ist bei den Event-Reisen ein vollkommen normaler Vorgang.

Mit der Umbuchung werden auch die Gäste und Vertriebspartner über die Vorgehensweise informiert, ob sie tatsächlich am Jeckliner 2022 teilnehmen können und wollen können die Passagiere natürlich selbstständig entscheiden. Die Umbuchung erfolgt dazu, dass jedem gebuchten Gast des Jeckliner 2021 auch eine Kabine auf dem Jeckliner 2022 angeboten werden kann.

Der Ersatztermin im Jahr 2022 wird vom 07.04.2022 – 11.04.2022 sein.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen