TUI Cruises: Absage weiterer Katalogkreuzfahrten im April 2021

TUI Cruises: Absage weiterer Katalogkreuzfahrten im April 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises sagt weitere Katalogreisen ab

Heute hat die Hamburger Reederei TUI Cruises, die die Mein Schiff-Flotte betreibt, zum einen zwei weitere Reisetermine für die Mein Schiff 2 auf den Kanaren aufgelegt und buchbar gemacht und auf der anderen Seite auch weitere Kreuzfahrten für nahezu die gesamte Flotte gestrichen. Lediglich bei der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 wurden keine neuen Absagen vorgenommen.

Im Grunde hat TUI Cruises mit den neuen Absagen alle Kreuzfahrten gestrichen, die im April 2021 noch offen waren. Selbstverständlich wurden auch diesmal nur Katalogreisen abgesagt, die „Blauen Reisen“ haben weiterhin bestand. 

Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 befinden sich weiterhin auf den Kanarischen Inseln – dort werden sie auch noch einige Wochen verweilen. Bei der Mein Schiff 2 ist bereits bekannt, dass das Schiff ab Mitte Mai in Griechenland eingesetzt werden soll. Eine Route ist aber noch nicht bekannt, auch das Startdatum in Griechenland, sowie auch die Überfahrt wurden noch nicht veröffentlicht. 

Aktuelle Absagen bei der Mein Schiff Flotte: 

  • Mein Schiff 1: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021 + Nordamerika-Saison 2021 + Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2: Alle Abfahrten einschließlich 04.05.2021
  • Mein Schiff 3: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021
  • Mein Schiff 4: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021
  • Mein Schiff 5: Alle Abfahrten einschließlich  08.05.2021
  • Mein Schiff 6: Alle Abfahrten einschließlich 02.05.2021
  • Mein Schiff Herz: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021

Bei den Absagen handelt es sich um Katalogreisen, die Blauen Reisen in diesen Zeiträumen haben bestand! 

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen