P&O Aurora verbringt Silvester in Hamburg – MSC Euribia läuft vor Jahreswechsel aus

P&O Aurora verbringt Silvester in Hamburg – MSC Euribia läuft vor Jahreswechsel aus

/ © Port of Kiel
/ © Port of Kiel

Silvester in Hamburg – P&O Aurora bleibt vor Ort 

Auch an Silvester 2023 befinden sich Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen, darunter auch MSCs Neubau aus diesem Jahr, die MSC Euribia. Sie befindet sich in Steinwerder, soll planmäßig um 21 Uhr den Hamburger Hafen verlassen. Damit wird MSC Euribia mit ihren Gästen den Jahreswechsel auf der Elbe erleben. Die Kreuzfahrt zum Jahreswechsel startet heute, in dem Zuge fand am Morgen auch ein Bettenwechsel statt. 

In Altona ist aktuell P&O Aurora zu finden, sie gehört der renommierten britischen Reederei P&O Cruises an und wird nicht nur den Silvestertag, sondern auch den Jahreswechsel in Hamburg verbringen. Erst am Neujahrstag wird das Kreuzfahrtschiff seine Reise fortsetzen und sich in Richtung Zeebrügge bewegen. 

Bis zum nächsten Wochenende bleibt es dann kreuzfahrttechnisch ruhig im Hamburger Hafen. Am 05.01.2024 wird Otto Sverdrup von Hurtigruten erwartet, am Samstag und Sonntag, dem 06.01. und 07.01. werden AIDAnova und MSC Euribia wieder zu ihren regulären wöchentlichen Anläufen erwartet. Beide werden an dem Wochenende ihre Silvesterkreuzfahrten beenden und Bettenwechsel durchführen. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News