Phoenix Reisen präsentiert die Neuerungen nach dem Werftaufenthalt der MS Amera

Phoenix Reisen präsentiert die Neuerungen nach dem Werftaufenthalt der MS Amera

© Phoenix Reisen
© Phoenix Reisen

MS Amera von Phoenix Reisen mit vielen Neuerungen auf Weltreise
Landstromanschluss des Phoenix Kreuzfahrtschiffs bereits erfolgreich in Kiel getestet

Die Gäste der Amera kreuzen momentan entlang der südamerikanischen Küste und genießen die Vorzüge eines detailreich renovierten Schiffes.

Neben technischen Veränderungen wie dem Einbau neuer Hauptmaschinen und der Einrichtung eines Landstromanschlusses wurde seitens des Bonner Kreuzfahrtveranstalters und der Reederei auch Aufmerksamkeit und Mühe in die Modernisierung der Gästebereiche sowie Kabinen investiert.

Das beliebte Ozean Restaurant hat ein komplett neues Aussehen erhalten und auch der Pool Bereich wurde gänzlich neu gestaltet. Viele Kabinen sind nun mit einer komfortablen Duschkabine statt Wanne im Bad ausgestattet. Selbstverständlich wurden Teppiche ausgetauscht, Tapeten erneuert und Farbanstriche vollzogen.

Für die gesamten Umbaumaßnahmen von MS Amera wurden ca. 50 Millionen Euro gezahlt.

Eine Übersicht der Arbeiten und Fotos der neuen Bereiche sind im Phoenix Reisen  Online Magazin auf
MS Amera – die „Prinzessin“ in der Werft 2023 (phoenixreisen.com)
einsehbar.

MS Amera Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News