Norwegian Cruise Line: Neue Restaurants und Bars auf der Norwegian Aqua

Norwegian Cruise Line: Neue Restaurants und Bars auf der Norwegian Aqua

Copyright Norwegian Cruise Line
Copyright Norwegian Cruise Line

Pressemitteilung (aus dem Englischen übersetzt): Norwegian Cruise Line enthüllt völlig neue Kulinarik-Erlebnisse an Bord der Norwegian Aqua
Unternehmen eröffnet sein erstes gehobenes thailändisches Restaurant, „Sukhothai“; Spezieller Ort für pflanzliche Produkte, „Planterie“ und neue „Swirl Wine Bar“ 

[…] Im Einklang mit dem Engagement des Unternehmens, das ultimative Urlaubserlebnis zu bieten, wird die Norwegian Aqua drei brandneue Angebote an Bord bieten, darunter Sukhothai , das erste thailändische Spezialitätenrestaurant von NCL; Swirl Wine Bar , eine neue, gehobene Weinbar; und Planterie , das erste spezielle Restaurant der Marke, das ein komplettes Menü auf pflanzlicher Basis anbietet; zusätzlich zu wiederkehrenden Gastfavoriten.

„Neue Geschmacksrichtungen und kulinarische Erlebnisse zu entdecken ist ein unvergesslicher Teil jedes Urlaubs, besonders wenn man ihn mit denen teilt, die einem am wichtigsten sind“, sagte David J. Herrera, Präsident von Norwegian Cruise Line. „Wir erweitern unser preisgekröntes Essen.“ und Getränkeprogramm freuen wir uns darauf, an Bord der Norwegian Aqua neue Konzepte zum Leben zu erwecken und gleichzeitig die Vielfalt der verfügbaren Angebote und den Mehrwert, den NCL bietet, weiterhin zu nutzen.“

Brandneue Kulinarik- und Barerlebnisse

Sein Debüt auf der brandneuen Norwegian Aqua gibt Sukhothai,das erste thailändische Spezialitätenrestaurant des Unternehmens, das eine vielseitige Speisekarte mit authentischen, traditionellen Angeboten mit kreativen, dynamischen Aromen bietet. Die Gäste können sich auf eine neue Variante traditioneller Grundnahrungsmittel wie Thai-Cashew-Hähnchen freuen. Salz- und Pfeffergarnelen; Thailändischer gegrillter Steaksalat; eine Vielzahl ergänzender Currys und vieles mehr. Das von der in London ansässigen Firma SMC Design entworfene Dekor des gehobenen Speiselokals wird eine harmonische Mischung aus traditionellen und modernen thailändischen Designelementen bieten. Wenn Gäste Sukhothai auf Deck 17 betreten, werden sie mit einer warmen, einladenden Atmosphäre aus Bambus- und Reispapier-Pendelleuchten begrüßt. ein auffälliger geometrisch gemusterter Boden; und farbenfrohe Möbel, die die Gäste in das kulturell reiche Land Thailand entführen.

In der wiederkehrenden, bei Gästen beliebten Indulge Food Hall wird ein neues Restaurant, Planterie , pflanzliche Bowls und andere gesunde Optionen anbieten. Die Speisekarte von Planterie auf Deck acht umfasst Gerichte wie die Southwest Bowl mit geräuchertem Tempeh und die Mediterranean Goddess Bowl, gefüllt mit köstlichem, gewürztem Gemüse, Taboulé und in Honig gerösteten Karotten. Die Indulge Food Hall bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich und verfügt über ein brandneues Design des in New York ansässigen Unternehmens Rockwell Group. Die zehn Lebensmittelstationen sind von internationalen Lebensmittelmärkten aus der ganzen Welt inspiriert. Zu den bemerkenswerten architektonischen Merkmalen gehören tiefe Holzakzente; Gold- und Metallmöbel; und warme, aber dennoch farbenfrohe Töne, die nahtlos durch den Veranstaltungsort fließen.

Premiere an Bord der Norwegian Aqua ist auch die Swirl Wine Bar , eine moderne Weinlounge, die die perfekte Balance zwischen Exklusivität und Zugänglichkeit schafft und ein einzigartiges, intimes Erlebnis bietet, versteckt auf Deck sechs zwischen der beliebten Whiskey Bar und Hasuki, dem Restaurant im Hibachi-Stil. Die versteckte Enklave bietet eine umfassende Weinkarte im Glas und eine umfangreiche Liste seltener und erstklassiger Jahrgänge. Die vom in Miami ansässigen Unternehmen Studio DADO entworfene Architektur des Veranstaltungsortes ist von der faszinierenden Schönheit und Krümmung des geologisch atemberaubenden Antelope Canyon in Arizona inspiriert. Warme Farbtöne, ergänzt durch kaskadierende horizontale Linien und ruhige blaue Akzente, schaffen einen absolut einladenden und bezaubernden Raum damit die Gäste entspannen können.

Verbesserte, neu gestaltete Bereiche

Von neuen Designs bis hin zu erweiterten Sitzplätzen wird die brandneue Norwegian Aqua über verbesserte Restaurants und Lounges verfügen, die zuvor in der Prima Class eingeführt wurden. Von den kreativen Köpfen von Studio DADO entworfen, wird einer der wichtigsten kostenlosen Speiseräume des Schiffes,der Commodore Room, nun ein rustikales und dennoch luxuriöses Design aufweisen, das von seinem Namensgeber aus der Seefahrt inspiriert ist. Als Hommage an die fantasievolle Geschichte des Kapitänszimmers entführt der Veranstaltungsort die Gäste mit antiken Holzmöbeln in vergangene Zeiten maritimer Eleganz. Bankette aus Leder; Böden, die die Linien eines Piers nachahmen; und unglaubliche Steinakzente, alle mit einem zarten, modernen Touch.

Metropolitan, die moderne Cocktailbar Sail & Sustain von NCL, die 2024 mit dem Vibe Vista Award für das „Beste Getränkeprogramm“ ausgezeichnet wurde, kehrt an Bord der Norwegian Aqua zurück und zeichnet sich durch ein neues Design aus, das sich von anderen Schiffen der Prima-Klasse unterscheidet. Die innovative Bar wird von der Schiffsmitte auf das Achtern von Deck sieben verlegt und verfügt nun über einen Flügel und einen kleinen Unterhaltungsbereich, in dem die Gäste Live-Musik mit ihren Sail & Sustain-Cocktails, biodynamischen Weinen und nachhaltig produzierten Spirituosen genießen können. Inspiriert durch die Art-Déco- und Mid-Century-Modern-Viertel von New York City hat Studio DADO eine intime Enklave mit dunklen Farbtönen, auffälligen Motiven und frischem Grün geschaffen, die den Gästen bei einem abendlichen Getränk ein entspanntes Ambiente bietet.

Nama Sushi und Sashimi, die erstmals auf der Norwegian Prima und der Norwegian Viva eingeführt wurden, werden nun an Bord der Norwegian Aqua ein frisches, lebendiges Design von Studio DADO aufweisen. Der Raum präsentiert eine neue Farbpalette und ist von der lebendigen Welt der Manga-Kunst inspiriert. Die Gäste erwartet ein verspieltes kulinarisches Erlebnis umgeben von kräftigen Farben wie Limettengrün und Schwarz.

Das Surfside Café befindet sich auf Deck 17 und verfügt über vom Boden bis zur Decke reichende Fenster, die den Gästen eine malerische Aussicht bieten, während sie ein umfangreiches und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis in Buffetform genießen. Mit einem neuen Design des in London ansässigen Designbüros AD Associates präsentiert der Veranstaltungsort mit drei Mahlzeiten pro Tag warme Farben, Sonnenuntergangstöne und zeitlose Farbpaletten. Nebenan bietet das gehobene, mediterrane Meeresfrüchte-Restaurant Palomar der Prima Class den gleichen Panoramablick wie das Surfside Café und verfügt über ein gehobenes Design mit natürlichen Materialien wie Seil- und Holzakzenten, ergänzt durch Akzente in Blau- und Dunkelvioletttönen .

An Bord der Norwegian Aqua wird die Whiskey Bar auf Deck sechs in der Nähe der brandneuen Swirl Wine Bar verlegt, während die Belvedere Bar auf Deck acht im Herzen des Atriums verlegt wird, wo die Gäste einen Schlummertrunk und abendliche Unterhaltung genießen können.

Die Penrose Bar und die Waves Pool Bar werden ebenfalls in neuem Design gestaltet sein, und auch Veranstaltungsorte wie The Local Bar & Grill, NCLs 24-Stunden-Restaurant im Pub-Stil, Hasuki , ein lebhaftes japanisches Hibachi-Erlebnis, und Cagney’s, NCLs charakteristisches gehobenes amerikanisches Steakhouse, werden es sein erweitert, um noch mehr Gäste unterzubringen.

Rückkehr der Lieblingsrestaurants der Gäste

Neben der Vorstellung neuer Speise- und Getränkeerlebnisse und -designs kehren auch die Lieblingsrestaurants der Gäste in die Norwegian Aqua zurück, wie z. B.Hudson’s, der erhöhte, kostenlose Hauptspeisesaal mit 270⁰ malerischer Aussicht; Le Bistro, das französische Spitzenrestaurant, inspiriert vom Schloss Versailles; Los Lobos, das moderne, authentische mexikanische Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien; und Onda by Scarpetta, das gehobene italienische Restaurant, das auch Mahlzeiten im Freien am Ocean Boulevard anbietet.

[…] Die Norwegian Aqua wird das 20. Schiff der Flotte von Norwegian Cruise Line sein und branchen- und markenneue Erlebnisse bieten, darunter die weltweit erste Hybrid-Achterbahn und Wasserrutsche, die Aqua Slidecoaster; der Glow Court, ein digitaler Sportkomplex mit einem interaktiven LED-Boden; und NCLs erste Duplex-Haven-Suiten mit drei Schlafzimmern im Premium-Komplex der Marke, der nur mit Schlüsselkarte zugänglich ist, The Haven by Norwegian® .

Ab April 2025 wird die Norwegian Aqua siebentägige Kreuzfahrten in der Karibik ab Port Canaveral, Florida, unternehmen, mit Anläufen zu den tropischen Inselzielen Puerto Plata, Dominikanische Republik; Tortola, Britische Jungferninseln; St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln; und Great Stirrup Cay, NCLs Privatinsel auf den Bahamas. Im Anschluss an die Karibiksaison des Schiffes wird die Norwegian Aqua von August 2025 bis Oktober 2025 fünf- und siebentägige Kreuzfahrten von New York City nach Bermuda anbieten und anschließend fünf- und siebentägige Kreuzfahrtrouten in der Ostkaribik ab Miami, der „Kreuzfahrthauptstadt der Welt“, anbieten. ” von Oktober 2025 bis April 2026.

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News