EMBARK – The Spotlight Series
Mehr als 900.000 Zuschauer weltweit haben bereits die im November und Dezember veröffentlichen „EMBARK – The Spotlight Series“ Episoden angeschaut, die weiterhin auf www.ncl.com/embark verfügbar sind. Die beiden rund 40-minütigen Episoden „Choir of Man: Live from London“ und „NCL: Live from Broadway“ geben exklusive Aufführungen des preisgekrönten Entertainment-Programms der internationalen Reederei zum Besten.
EMBARK Stories
Mit authentischen, kurzen Videos von Menschen, die NCL zu dem gemacht haben, was es heute ist, darunter internationale Crew-Mitglieder, Führungskräfte, Partner und Gäste, bringen die „EMBARK Stories“ die größte Stärke des Unternehmens – seine Menschen – direkt zu den Zuschauern.
„Wir sind zurück!‘, sagt Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line. „Gestern war ein großer Tag für uns, mit der Ankündigung, dass drei unserer Schiffe ab Juli wieder nach einer mehr als einjährigen freiwilligen Aussetzung in See stechen werden. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit unseren Gästen, unserer Crew, unseren Mitarbeitern und Partnern an Bord unserer Schiffe, aber auch über die Plattform „EMBARK with NCL“, die unsere Rückkehr auf die Weltmeere aus Sicht der Menschen bei NCL zeigen wird.“
NCL hat für die Produktion der verschiedenen Serien das mit dem Emmy Award ausgezeichnete Produktionsteam von VIVA Creative beauftragt, um Gespräche und Aufnahmen hinter den Kulissen festzuhalten. Die Aufnahmen fanden unter Einhaltung strenger COVID-Protokolle statt, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten galten. Wo Reisebeschränkungen bestanden, wurden lokale Filmteams engagiert und virtuelle Interviews durchgeführt.
„EMBARK with NCL“ wurde aus dem Bedürfnis heraus geboren, auch während der Pandemie mit unserer erweiterten NCL-Familie aus Gästen, Partnern und Teammitgliedern in Kontakt zu treten. Die verschiedenen Serien ermöglichen es uns aber zugleich, unseren Weg bis zur Rückkehr auf hohe See in diesem Sommer sowie Neuigkeiten, Angebote und Innovationen direkt zu teilen“, sagt Christine Da Silva, Vice President of Communication and Events bei Norwegian Cruise Line.