
MS Deutschland streicht IJmuiden auf letzter Reise
MS Deutschland muss letzten Hafen der aktuellen Reise auslassen Die letzte Kreuzfahrt der MS Deutschland für Phoenix Reisen wird von einer wetterbedingten Änderung des Reiseverlaufs
Die Amadea von Phoenix Reisen ist heute Abend zur besten Sendezeit um 20 Uhr 15 wieder als ZDF Traumschiff zu sehen. In Episode 99 nimmt der TV Klassiker Kurs auf Reiseziele im US-Bundesstaat Utah.
Nach dem Auftakt der Traumschiff TV-Saison mit der Folge nach Walvis Bay in Namibia, gehts für Crew und Gäste des Traumschiffes nun in die Vereinigten Staaten. Der neuste eineinhalbstündige TV-Film ist bereits seit einigen Tagen in der ZDF Mediathek abrufbar. Die Dreharbeiten für die neuste Folge fanden bereits vor einigen Monaten auf dem Kreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen statt. Wenn die Dreharbeiten fürs ZDF Traumschiff stattfinden, dürfen Gäste der Amadea als Komparsen mitwirken und ein paar Stunden am Filmset auf See erleben.
Die Szenen rund um die Amadea werden unabhängig von den Landszenen gedreht. Das fällt bei der diesjährigen Weihnachtsfolge des Traumschiffs natürlich besonders auf, da der US-Bundesstaat Utah überhaupt nicht am Meer liegt. Trotzdem bietet er natürlich ein schöne Kulisse für die Landszenen vom Traumschiff.
Die Stammbesatzung des ZDF Traumschiffs ist in Folge 99 weiterhin unverändert. Sie besteht aus Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger, Daniel Morgenroth als Staff-Kapitän Martin Grimm, Babara Wussow als Hoteldirektorin Hanna Liebhold, Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle und Collien Ulmen Fernandez als Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado. In Episodenrollen werden unter anderem Schauspieler Ingolf Lück und Moderator Kai Pflaume zu sehen sein.
Die für Phoenix Reisen als Bonn fahrende Amadea befindet sich derzeit auf ihrer 17 tägigen Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt im sonnigen Süden. Auf der Festtagsreise ab/bis Savona in Italien läuft das Kreuzfahrtschiff Ziele auf den Kanaren, Madeira, Spanien und Marokko an. Im Anschluss an die laufende Kreuzfahrt wird die Amadea einmal Südamerika umrunden. Auf dieser langen Winterreise sind wieder Dreharbeiten fürs ZDF Traumschiff geplant.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

MS Deutschland muss letzten Hafen der aktuellen Reise auslassen Die letzte Kreuzfahrt der MS Deutschland für Phoenix Reisen wird von einer wetterbedingten Änderung des Reiseverlaufs

Zu den Flusskreuzfahrten mit nicko cruises Über das nicko Cruises Angebot der Woche: Bei nicko cruises teilt sich das wöchentliche Angebot der Woche immer in

Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 05.09.2024 – 12.09.2024 Skandinavische Highlights ab Kiel 7 Tage ab/bis Kiel AIDAnova Termine: 05.10.2024 – 12.10.2024

Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA Auszeitreisen: Auf außergewöhnlichen Routen die Meere überqueren Wenn ein AIDA Schiff von einem Fahrtgebiet in ein anderes wechselt, entstehen besondere

Zu den aktuellen AIDA-Reisen AIDA startet SuperSeptember mit bis zu 300 Euro für ausgewählte Reisen Der September steht bei AIDA ganz im Zeichen attraktiver Urlaubsvorteile.

SeaDream Yacht Club präsentiert die SeaDream III, seine erste neue Yacht seit 25 Jahren Die SeaDream III wird ab Juli 2029 in Asien das SeaDream-Erlebnis