MSC Splendida: Morgen startet 54 tägige Kreuzfahrt nach Hamburg

MSC Splendida: Morgen startet 54 tägige Kreuzfahrt nach Hamburg

msc-splendida

MSC Splendida beginnt morgen eine Grand Voyage in Richtung Hamburg 

Am morgigen Freitag geht es für MSC Splendida zum Abschluss der Wintersaison in Asien auf große Reise. Das abschließende Ziel der 54 tägigen Kreuzfahrt ab Singapur wird die norddeutsche Hansestadt Hamburg sein. Und das nicht ohne Grund, denn MSC Splendida wird über den Sommer 2020 ab Kiel reisen. Nach dem Erreichen Hamburgs geht es für MSC Splendida weiter nach Kiel, dort wird sie über den Sommer stationiert sein. 

Die Grand Voyage der MSC Splendida gab es auch in Teilstrecken zu buchen, so konnte die Reise unter anderem von Singapur nach Hamburg, von Singapur nach Dubai, von Dubai nach Genua oder auch von Genua nach Hamburg gebucht werden. In der Hansestadt wird das Kreuzfahrtschiff der größten privatgeführten Reederei der Welt am 08.04.2020 erwartet. Ihre erste Kreuzfahrt ab Kiel wird die MSC Splendida ab dem 26.04.2020 absolvieren. 

Zwischen der Ankunft in Hamburg und der ersten Kreuzfahrt ab Kiel soll MSC Splendida wieder für den europäischen Markt fit gemacht werden. Die letzte Saison wurde das Schiff ausschließlich auf dem asiatischen Markt genutzt. 

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com