MSC Magnifica nimmt heute in Hamburg den Betrieb auf

MSC Magnifica nimmt heute in Hamburg den Betrieb auf

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Magnifica nimmt heute in Hamburg den Betrieb wieder auf

Am heutigen Sonntag ist es endlich soweit und ein weiteres Kreuzfahrtschiff nimmt in einem deutschen Hafen den Gästebetrieb wieder auf und wird dort den Winter über fest stationiert sein. Es handelt sich hierbei nicht etwa um ein Schiff einer deutschen Reederei, sondern um die MSC Magnifica der Schweizer Reederei MSC Cruises. Das Schiff der Musica-Klasse hat gestern Nachmittag die Überfahrt aus dem Mittelmeer beendet, ist in Hamburg eingetroffen und wird heute die ersten Passagiere an Bord nehmen.

Gleichzeitig mit einer weiteren Kreuzfahrtschiff-Indienststellung bei MSC Cruises bedeutet der heutige Neustart auch, dass wieder ein Schiff der Reederei in Deutschland stationiert ist, was nun einige Wochen nach dem Saisonende der MSC Seaview nicht der Fall war. 

Die einwöchigen Kreuzfahrten, die die MSC Magnifica ab / bis Hamburg  durchführen wird, werden Ziele in Großbritannien, Frankreich, Belgien und den Niederlanden enthalten. Die Reisen können jedoch nicht nur ab / bis Hamburg gebucht werden, sondern auch ab / bis Ijmuiden in der Nähe von Amsterdam. 

Route der MSC Magnifica: Hamburg – Seetag – Southampton – Le Havre – Zeebrügge – Ijmuiden – Seetag – Hamburg 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner