MSC Cruises: Einzelkabinenzuschlag entfällt bei einigen Reisen im April und Mai 2021

MSC Cruises: Einzelkabinenzuschlag entfällt bei einigen Reisen im April und Mai 2021

MSC Grandiosa in Genua © MSC Cruises
MSC Grandiosa in Genua © MSC Cruises

MSC bietet Reisen für Alleinreisende zum Sonderpreis an

Normalerweise ist es üblich, dass Alleinreisende bei allen möglichen Urlaubsformen einen Aufschlag bezahlen müssen, der in Teilen bis zu 100% reicht. Grundsätzlich sind die Angebote für Zweierbelegungen ausgelegt und mit dem Aufschlag möchte der Veranstalter einen entsprechenden Ausfall kompensieren, wenn das Angebot nur von einer Person genutzt wird. Entsprechend kostspielig werden die Buchungen für Alleinreisende – das gilt auch für den Bereich der Kreuzfahrten. Zwar gibt es mittlerweile an Bord von zahlreichen Kreuzfahrtschiffen auch Single-Kabinen, doch auch diese übersteigen den Pro-Kopf-Preis einer Doppelkabine. 

MSC Cruises hat in den letzten Wochen bereits zahlreiche Kreuzfahrten mit 0% Aufschlag für Alleinreisende verkauft. Dies wird sich auch für die Kreuzfahrten im April und Mai 2021 so sein – zumindest für die bestätigten Kreuzfahrten der MSC Grandiosa (bereits wieder im Dienst) und der MSC Seaside (startet am 01.05.) Dieses Angebot ist limitiert und ist somit lediglich gemäß der Verfügbarkeit zu erhalten.

Mit MSC Grandiosa befindet sich eines der Kreuzfahrtschiffe der größten privatgeführten Reederei der Welt schon seit geraumer Zeit im Dienst. Auch im letzten Jahr konnte das Schiff in Italien eingesetzt werden. Einzig über Weihnachten und Silvester musste der Dienst pausiert werden, Ende Januar startete das Schiff allerdings wieder. 

Mit der MSC Seaside wurde bereits der Start eines zweiten Schiffes des Unternehmens angekündigt. Hier wird eine etwas andere Route angeboten – diese beinhaltet aber ebenfalls nur italienische Häfen und Malta. Neu in der Route sind die Häfen von Tarent und Syrakus.
Durch die Indienststellung der MSC Seaside wird MSC Cruises zwei seiner modernsten Kreuzfahrtschiffe wieder im Betrieb haben. Weitere Neustarts der Flotte wurden noch nicht bestätigt. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com