Meyer Werft richtet zusätzlich zur Corona-Hotline auch Infopoints ein

Meyer Werft richtet zusätzlich zur Corona-Hotline auch Infopoints ein

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Meyer Werft erweitert Informationsangebote in der Coronavirus-Krise für Mitarbeiter

Seit einiger Zeit schon hat die Papenburger Meyer Werft für ihre Mitarbeiter eine Corona-Hotline eingerichtet, an die sich die Mitarbeiter mit ihren Fragen rund um die Auswirkungen durch das neuartige Virus wenden können. Seit gestern gibt es auf der Werft eine weitere Einrichtung als Ansprechstelle für die Mitarbeiter. Es handelt sich um sogenannte Corona Infopoints. Dort erhalten die Mitarbeiter allerlei Informationen rund um das Virus und die Präventionsmaßnahmen und können dort zusätzlich auch Verbesserungsvorschläge für die Maßnahmen einrreichen. Natürlich wird hier speziell auch auf den Mindestabstand von 1,5 m geachtet.

Die Meyer Werft hat bereits einige Maßnahmen wie z.B. das Zonenkonzept ergriffen, um eine Ausbreitung des Virus auf der Werft zu verhindern. Folglich können die Arbeiten nicht wie gewohnt ausgeführt werden, was teilweise Verzögerungen hervorrufen kann.

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