Mein Schiff 4 ist in Italien gestartet

Mein Schiff 4 ist in Italien gestartet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Nächster Restart bei TUI Cruises

Die Hamburger Reederei TUI Cruises steht nun kurz davor, als erste Reederei weltweit, die gesamte Flotte wieder im aktiven Dienst zu haben. Ein weiterer Baustein dazu wurde am vergangenen Donnerstag gelegt, denn an diesem Tag hat Mein Schiff 4 den Dienst in Italien aufgenommen. Nun befinden sich in Summe fünf von sieben Kreuzfahrtschiffen wieder im Dienst.

Angeboten werden an dieser Stelle zwei unterschiedliche Routen, die zu einer vierzehntägigen Kreuzfahrt kombiniert werden können. Mein Schiff 3 soll zusätzlich auch ab dem 30.07.2021 wieder starten. Pläne für Mein Schiff Herz, dem ältesten Schiff der Flotte, wurden noch nicht kommuniziert.

Blaue Reise – Italienische Küste 1

  • Genua – Seetag – Ajaccio – Civitavecchia – Seetag – Palermo – Genua

Blaue Reise – Italienische Küste 2

  • Genua – Seetag – Cannes – Seetag – Salerno – Civitavecchia – Seetag – Genua

Blaue Reise – Italienische Küste 1 & 2

Genua – Seetag – Ajaccio – Civitavecchia – Seetag – Palermo – Seetag – Genua – Seetag – Cannes – Seetag – Salerno – Civitavecchia – Seetag – Genua

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen