Mein Schiff 4: Besondere Fahrmanöver vor Las Palmas

Mein Schiff 4: Besondere Fahrmanöver vor Las Palmas

mein-schiff-4

Auf der Überfahrt von der Mein Schiff 4 von Las Palmas nach La Gomera wurden besondere Fahrmanöver durchgeführt. Hintergrund war eine Kalibrierung vom Kompass. Das hatte der Kapitän im Vorfeld auch schon angekündigt, so dass die Gäste an Bord darüber bescheid wussten. Für die Kalibrierung wurde laut Aussage eines Gastes auch ein Spezialist eingeflogen.

Die Kompasskalibrierung ist nichts außergewöhnliches, so etwas muss hin und wieder gemacht werden, es handelt sich hierbei also nicht zwingend um einen Defekt. 

Die Mein Schiff 4 kam dennoch pünktlich und glücklich am heutigen Morgen im Hafen von San Sebastian de la Gomera an. Dort verbleibt sie bis zum Abend. Danach geht es weiter in Richtung Arrecife wo sie am morgigen Samstag verweilen wird. 

Die Reise der Mein Schiff 4 geht noch bis zum 05.03.2020 und ist eine 14 Tage Kanaren-Kreuzfahrt. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen