Mein Schiff 3: Überraschend individuelle Landgänge in Le Havre

Mein Schiff 3: Überraschend individuelle Landgänge in Le Havre

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Freudige Überraschung für Gäste und Crew der Mein Schiff 3

Im Rahmen der aktuellen Überfahrt von Nordeuropa ins Mittelmeer kam es gestern an Bord der Mein Schiff 3 zu einer kurzfristigen Änderung. Überraschend hatten die Behörden in Le Havre grünes Licht für freien Landgänge der Passagiere und Mitarbeiter von Mein Schiff 3 genehmigt. Die an Bord befindlichen Personen waren am gestrigen Samstag also nicht an die geführten Landausflüge der Reederei gebunden. 

Erst vor drei Tagen hat Mein Schiff 3 Bremerhaven verlassen und ihre Nordeuropa Saison damit beendet. Das Schiff ist nun auf einer Reise mit Zielhafen Palma de Mallorca. Für die aktuellen Passagiere des Schiffs geht es also über Westeuropa bis auf die balearischen Inseln. Ursprünglich und sogar bis gestern morgen waren keine individuellen Landgänge in Le Havre vorgesehen. 

Mein Schiff 3 gehört zu den sechs Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises, die sich bereits wieder im Dienst befinden. Lediglich Mein Schiff Herz ist derzeit noch ohne Einsatz. Bei den beiden genannten Schiffen handelt es sich um die ältesten Kreuzfahrtschiffe der Flotte, wobei Mein Schiff Herz bedeutend mehr Dienst Jahre auf dem Buckel hat.

Überfahrt der Mein Schiff 3 von 16.09.2021 bis 27.09.2021

  • Bremerhaven – Seetag – Le Havre – Seetag – La Coruna – Seetag – Lissabon – Cadiz – Malaga – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen