Mein Schiff 3: Individuelle Landgänge in La Coruna!

Mein Schiff 3: Individuelle Landgänge in La Coruna!

Mein Schiff 3 in Muscat
Mein Schiff 3 in Muscat

Mein Schiff 3 mit freien Landgängen in La Coruna

Erst am 18.09.2021 wurden für die Gäste und Crew von Mein Schiff 3 überraschenderweise freie und individuelle Landgänge im Hafen von Le Havre zugelassen. Zur Freude der Gäste war es nicht das letzte Mal auf der aktuellen Kreuzfahrt, das dies so gekommen war. Auch im spanischen La Coruna, nur zwei Tage nach dem Aufenthalt in Le Havre, konnten spontan freie Landgänge durchgeführt werden. Einzige Bedingung an dieser Stelle war, dass die Passagiere einen digitalen Impfnachweis erbringen mussten.

Derzeit befindet sich das Wohlfühlschiff von TUI Cruises auf dem Weg von Bremerhaven nach Palma de Mallorca, in Summe dauert diese Kreuzfahrt 11 Tage an. Mit dem Ablegen in Bremerhaven am 16.09.2021 wurde die Nordeuropa Saison 2021 für Mein Schiff 3 offiziell beendet.

Dass zwei Landgänge in Folge in unterschiedlichen Ländern angeboten werden konnten ist nicht nur für TUI Cruises, sondern auch für die gesamte Kreuzfahrtbranche ein weiterer Lichtblick für die Nahe Zukunft. Sollten die Häfen weiterhin derartige Entschlüsse treffen, so könnte schon bald etwas mehr Normalität in der Branche einkehren. Ein wichtiger Bestandteil wird an dieser Stelle allerdings sein, dass die Behörden bei individuellen Landgängen einen vollständige Impfnachweis erfordern.

Für TUI Cruises Gäste war es in La Coruna die ersten freien Landgänge seit rund 18 Monaten, also dem Beginn der Corona-Pandemie.

Aktuelle Route:

  • Bremerhaven – Seetag – Le Havre – Seetag – La Coruna – Seetag – Lissabon – Cadiz – Malaga – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner