Mein Schiff 1: Zwei neue Reisen im Oktober 2021 in Nordeuropa

Mein Schiff 1: Zwei neue Reisen im Oktober 2021 in Nordeuropa

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat zwei neue Reisen mit der Mein Schiff 1 in Nordeuropa freigeschaltet

Passend zum Wochenende hat TUI Cruises heute weitere Reisen für die Mein Schiff 1 zur Buchung freigeschaltet. Zum einen handelt es sich dabei um die angekündigten Karibik-Kreuzfahrten ab / bis Deutschland im bevorstehenden Winter, zum anderen um zwei weitere Kreuzfahrten in Nordeuropa, die vor den Karibik-Fahrten durchgeführt werden.

Auf der ersten neuen Reise, die am 17.10.2021 beginnen wird, geht es noch einmal zu vielen In der Ostsee. Hierbei werden mit Stockholm, Tallinn und Helsinki gleich drei nordeuropäische Hauptstädte angesteuert. 

Ganz große Freiheit – Schwedische Küste 2

  • Kiel – Seetag – Stockholm – Stockholm – Tallinn – Helsinki – Seetag – Kiel 
  • 17.10.2021 – 24.10.2021
  • ab 1099,00€ pro Person 

Im Anschluss an diese Kreuzfahrt wird die Mein Schiff 1 noch einmal nach Norwegen steuern.

Ganz große Freiheit – Norwegische Küste 3

  • Kiel – Kopenhagen – Seetag – Oslo – Kristiansand – Stavanger – Seetag – Bremerhaven 
  • 24.10.2021 – 31.10.2021
  • ab 1099,00€ pro Person 

Für beide „Ganz Große Freiheit“ Reisen gilt, dass die Passagiere vollständig gegen COVID-19 geimpft sein müssen. Bei der ersten Reise gibt es entsprechende Ausnahmen bei Kindern.

Nach dem Abschluss dieser beiden Kreuzfahrten wird Mein Schiff 1 ab / bis Bremerhaven in die Karibik aufbrechen. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner