Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 sind gemeinsam in Kiel – Warenwechsel zwischen den Schiffen

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 sind gemeinsam in Kiel – Warenwechsel zwischen den Schiffen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 tauschen Waren in Kiel aus

In Kiel finden sich zum aktuellen Zeitpunkt noch zwei Kreuzfahrtschiffe der Hamburger Reederei TUI Cruises.
Hierbei handelt es sich um die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 4. Diese beiden „Wohlfühlschiffe“ haben noch Waren vor Ort ausgetauscht bevor es für die Mein Schiff 1 noch heute in Richtung Santa Cruz de Tenerife gehen soll. Die Mein Schiff 4 hat derzeit noch kein neues Ziel, sodass davon auszugehen ist, dass das Schiff dort verbleiben wird.

Nachdem die 35-tägige Karibik-Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 abgesagt werden musste beschloss TUI Cruises die Mein Schiff 6 in die Werft zu schicken und die Mein Schiff 1 mit den dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten ab dem 17.12. und 07.01.2021 zu beauftragen.
Die Mein Schiff 6 hat bereits seit längerem Probleme mit einer Antriebsmaschine, diese schränken das Kreuzfahrtschiff zwar nicht ein, dennoch müssen die Arbeiten durchgeführt werden und durch die aktuelle Situation ergibt sich nun der optimale Zeitpunkt für diese Arbeiten. 

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 17.12.2020 bis 07.01.2021:

 
  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Palma
  • La Gomera
  • Fuerteventura
  • Lanzarote
  • Gran Canaria

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 07.01.2021 bis 28.01.2021:

 
  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Gomera
  • La Palma
  • Lanzarote
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com