Mein Schiff 1 außerplanmäßig auf Lanzarote – Notausschiffung

Mein Schiff 1 außerplanmäßig auf Lanzarote – Notausschiffung

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Erneute Notausschiffung bei der Mein Schiff 1 von TUI Cruises

Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Mein Schiff 1, das zweitjüngste Schiff der Hamburger Reederei TUI Cruises, auf der Route „Blaue Reise – Kanarische Inseln 3“. Gemäß der ursprünglichen Planung sollte sich das Schiff ganztägig auf einem Seetag befinden, doch heute Morgen wurde der Hafen der Hauptstadt Lanzarotes Arrecife angesteuert. 

Der Grund hierfür war der gleiche wie bereits vorgestern in Cádiz. Es handelte sich um eine medizinische Notausschiffung. 
Heute musste das Kreuzfahrtschiff wieder unplanmäßig einen Hafen ansteuern und wieder wurde ein Passagier ausgeschifft und mit einem Krankenwagen der lokalen medizinischen Versorgung zugeführt.

Mittlerweile hat die Mein Schiff 1 den Hafen von Arrecife wieder verlassen und steuert nun Las Palmas de Gran Canaria an, wo das Schiff heute Abend erwartet wird.

Heute Morgen kam es außerdem zu einem unplanmäßigen Aufeinandertreffen von zwei Kreuzfahrtschiffen im Hafen von Arrecife. Die AIDAperla war heute planmäßig auf Lanzarote zu Gast und die Mein Schiff 1 für einen zeitlich begrenzten Zeitraum für die medizinische Notausschiffung. 

Aktuelle Route der Mein Schiff 1:

Las Palmas – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag  – Seetag – Seetag (Heute) – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

 

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com