Halloween Special bei TUI Cruises! – Top Preise für zahlreiche Kreuzfahrten!

Halloween Special bei TUI Cruises! – Top Preise für zahlreiche Kreuzfahrten!

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Süßes statt Saures! Verringerte Preise zu Halloween! 

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat heute ihr Halloween Special 2021 aufgelegt, hier gibt es für die künftigen Passagiere der Flotte Süßes statt Saures! Ob auf die Kanaren mit Mein Schiff 4, auf die Kapverden mit Mein Schiff 3 oder zu den karibischen Inseln mit Mein Schiff 2 – bei diesem Special ist für jeden der perfekte Winter-Urlaub dabei! 

Buchbar ist das Ganze vom heutigen 29.10.2021 bis hin zum kommenden Dienstag, dem 02.11.2021. Genannt sind jeweils die ab-Preise, diese verstehen sich pro Person. An Bord der Mein Schiff Flotte genießen natürlich auch die Gäste des Halloweens Specials den gewohnten Komfort und auch das Premium Alles Inklusive Paket der Reederei. Damit müssen sich die Gäste keine Gedanken um die Getränke an Bord machen, denn die meisten sind bereits im Reisepreis beinhaltet! 

Diese Reisen sind im Special involviert: 

Sichert euch noch heute eure Reise aus dem Halloween Special von TUI Cruises bei der Kreuzfahrtlounge Apensen! Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner für eure Traumreise im Winter 2021 / 2022! (Kontaktdaten Siehe unten. 

Mein Schiff Kreuzfahrten buchen: 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen